suche farbeagel (Pokemon Y)

ich suche ein farbeagel mit guten zucht attacken

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 10:21 von maverickhunter

3 Antworten

Ich möchte es dir ja nicht versauen aber farbeagle kann keine zuchtattacken haben. es kann nichtmal tm oder vm erlernen sondern nur nachahmer mit der es jede attacke erlernen kann von dem her ist es vollkommen egal das einzigste was du tun musst ist ihm halt richitge werte zu züchten

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 10:35 von EWTO96

Farbeagle kann keine eggmoves bekommen...

Woher sollen wir wissen was für dein Farbeagle gut ist? Ich denke mal du willst es zum weiter züchten nutzen. Welche Attacken willst du von Farbeagle auf ein anderes Pokemon übertragen? Das Ding hat dabei verdammt viele Möglichkeiten...

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 10:36 von gelöschter User

zum weiterzüchtn hasz du recht und ich bin mir zu faul eins zu machen.z.knirscher oder Patronen hieb
ich nehme aber auch gerne ein spielbares set von farbeagle wenn einer eins hat denn wie gesagt zu faul zu machen

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 10:55 von maverickhunter

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link