Frage zum Zeitmanagement (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich bin im Frühjahr Jahr 2, hab 2 Ställe, 2 Scheunen, 10 Hühner, 10 grosse Tiere (die Haustiere bringen alle rein und raus). Alle Terassen sind voller Beete, vor dem Haus hab ich auch noch ein paar. Dazu noch 9 Pilze, 4 Bienenstöcke, 1 Aquarium. Die Tiere wollen (fast) täglich Treats, angeredet/ hochgenommen, gebürstet, gemolken/ geschoren werden, sonst schmollen sie, die Pflanzen brauchen Wasser und so ziemlich alles braucht noch Dünger..

Ich komm kaum je vor 16 Uhr von der Farm runter, und dann kann ich noch entweder zur Mine, oder die Besuchsrunde, oder die Runde durch die Berge machen, oder verreisen, oder zum Sanctuary gehen. Irgendwie geht meist nur eins aus der Liste, und ich würd gern z.B. zur Mine und verreisen.
Gibts eine Möglichkeit die Zeit zu verlangsamen? Oder die Tier- und Pflanzenpflege weiter zu beschleunigen (Speedy Clippers und Brush hab ich schon, nutze Geysir, muss 3 mal giessen um alle andren zu erwischen).
Oder wenn nicht, entspannt sich das wenigstens merklich, wenn die Tiere keine Treats mehr brauchen und die Pflanzen und Pilze keinen Dünger?

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 11:50 von Cyara

1 Antwort

Nein leider nicht :(

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 19:59 von Kayleena

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)