Trema ( Endgegner nach Exodus) (FF X-2)

Wie besiegt man den Trema am besten. Kann mir mal bitte jemand ein paar Tips geben. Evtl. mit Monsterverband. Ich hab hier erfahren, dass eine Kombo aus Dunkelritter und Protes, wahre Wunder bewirken soll. Das funtioniert aber totzdem nicht und ich bin LV. 99.

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 12:14 von UltimativerSpieleChampion

1 Antwort

ich habe paine das maskottchen gegeben mit ihr kaktormg gespammt items trug sie das sie mehr als 9999schaden machst und 100%hp dazu weiß grad nicht mehr wie die heißen,
mit yuna hab ich mit ihrem maskottchen geheilt und mit rikku bin ich als psychic gewesen und hab mich unverwundbar gemacht mit ihr, wenn ich konnte habe ich trema noch mana entzogen mit magiequelle und falls er ultima gemacht hatte war rikku noch am leben irgendwann ging er down
andere haben aber bestimmt bessere taktiken

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 13:33 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link