Welchen Internetanbieter empfiehlt ihr ? (LoL)

o2 Fuckt einfach nur ab obwohl ich eine 32K Leitung hab DC ich desöfteren oder habe extreme Laggspikes -.-

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 13:13 von gelöschter User

20 Antworten

Drecksäck sind se alle.
1&1 ist ganz ok, hatte ich viele Jahre bevor ich zu Kabel BW bin.
Hast du nen Kabelanschluss empfiehlt es sich natürlich Internet über diesen zu beziehen.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 14:27 von gelöschter User

auf keinen Fall Kabel Deutschland, den habe ich davor gehabt und das war die Hölle

hab jetz Telekom

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 15:12 von gelöschter User

Seit 8 Jahren Kabel Deutschland, nie Probleme gehabt.. Weiß nicht, was du hast.

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 15:59 von MrTrumpzer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
So viele verschiedene Meinungen x.x

Lan kann ich nicht benutzten da der Kabelanschluss zu weit ist und mein Arbeitsraum hier x.x

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 16:01 von gelöschter User

Die Leute die Kabel Deutschland geschickt hat um die Leitung zu machen haben gepfuscht weshalb wir statt ner 16k Leitung ne 2k hatten

Deshalb hab ich gewechselt und nun ja ich kenne viele die sich über Kabel Deutschland beschweren vielleicht hast du glück gehabt, ich jedenfalls nicht

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 16:47 von gelöschter User

Ich bin auch bei Kabel deutschland und habe mit meiner 100k leitung nie probleme gehabt...ich denke mal es wird an deinem Computer liegen.Mein alter laptop hatter permanent 20 FPS -_-.beim neuen sinds immerhin 80 auch wenn die ganzen pro spieler mit ihren alienware geräten alle über 100 haben lol.

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 17:09 von SmokeWeedEveryDayX

Was haben MS Laggs mit FPS zu tun pls ?
Wir reden über Internetanbieter und nicht über die FPS Laggs oder Computer ..

Antwort #7, 01. Mai 2014 um 18:47 von gelöschter User

Telekom 16k leitung

alles perfekt keine beschwerden ^^

Antwort #8, 01. Mai 2014 um 20:58 von SonGokuOrMaybeLeona

Outland eigentlich 6k
Aber ich bekomm 3k
Yeahy

Antwort #9, 01. Mai 2014 um 22:43 von AngeloistData2011

nee es lag ja nicht am computer ich habe selber rausgefunden das die leitung kacke war und evoila kaum bin ich bei telekom keine probleme

Antwort #10, 02. Mai 2014 um 02:12 von gelöschter User

SmokeWeedEveryDayX scheint ein Genie zu sein.
1&1 hatte ich bis letztes Jahr, war an sich völlig ok, im Moment probier ich Kabel Deutschland aus, 32k Leitung und es läuft alles super, habe aber immernoch den selben Ping den ich bei 1&1 hatte, 20 ms. Von daher nurnoch ne Preisfrage.

@SmokeWeedEveryDayX Wenn du auch nur ein wenig Ahnung hättest würdest du nicht so ne scheiße labern. Ich kann hier auch noch mit meinem Rechner der "Uralt" (i5 Quadcore, 6gig ram und einer verdammt alten Nvidia GTX (260 glaub ich)) ist locker flockig die 100fps Marke knacken, nen Alienware Rechner brauch ich dafür nicht.

Antwort #11, 02. Mai 2014 um 10:55 von RiseoftheTopsjack

Mal abgesehen davon das Alienware überteuerter MarkenBS ist...

Antwort #12, 02. Mai 2014 um 11:40 von gelöschter User

... und das einem 100 FPS nix bringen

Antwort #13, 02. Mai 2014 um 12:44 von Jakkomo

Dayum son guter einsatz der ...

Antwort #14, 02. Mai 2014 um 12:53 von gelöschter User

Wie viele warens nochmal? ca. 60 FPS die vom Auge aufgenommen werden und ein bisschen mehr als 20 die verarbeitet werden richtig?

Antwort #15, 02. Mai 2014 um 13:06 von RiseoftheTopsjack

Mein Kurzzeitgedächtnis und Google sagen: yup

Antwort #16, 02. Mai 2014 um 13:36 von gelöschter User

... unvervollständigten Sätze, die von anderen aufgegriffen werden?
Ich glaube, Darknezz wollte auf was anderes hinaus, aber man weiß schon, was gemeint ist.

@Topsjack:
Ja ungefähr. Manchmal (bei manchen Spielen... Osu oder so, glaub ich) gibt es Leute, die eine Veränderung bemerken, aber bei LoL reichen 60 halt echt aus.

Antwort #17, 02. Mai 2014 um 13:37 von saputellooooooo5

27 Bilder pro Sekunde wenn ich mich noch genau erinnere :D

Antwort #18, 02. Mai 2014 um 13:51 von gelöschter User

yep, bei Osu merkst du wenn du fixe 60 fps hast leichte verzögerungen des cursors. Ziemlich nervig deswegen einfach begrenzung raushauen :D

Antwort #19, 02. Mai 2014 um 14:31 von RiseoftheTopsjack

Der Mensch kann Bewegungen schon ab 8 Bildern pro Sekunde wahrnehmen und ab 20 Bildern "ruckeln" die bilder dann auch nicht mehr^^ Am PC nimmt man hingegen bevorzugt 30 Bilder um ruckler die durch diverse abweichungen kommen zu vermeiden. Und 60 FPS ist aus dem Grund derzeit populär, das man dadurch in sehr aufwändigen bzw. actionreichen Szenen ein deutlich besseres Bild bekommt. Viele Merken es zwar nicht, aber ein geübtes auge erkennt trotzdem noch den unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Darüber hinaus allerdings sind die Effekte nicht mehr nennenswert. Wo allerdings höhere FPS-werte vonnöten sind sind 3D-Filme (deswegen auch die deutlich höheren Hz-Zahlen bei den TV-Geräten seit einigen Jahren).

Und darüber hinaus kann es bei Internetproblemen an 2 Ursachen liegen. Entweder hat der Provder selbst Probleme, wodurch man bei einem Wechsel unter Umständen bessere Ergebnisse erzielen kann was die Leitung betrifft.
Oder aber das Problem liegt an den Leitungen oder den Verteilern, die nahe am eigenen Standort liegen. In diesem Fall würde ein Wechsel nähmlich keinen Sinn machen, da die neue Firma diese Leitungen lediglich mieten würde und das Problem sich dadurch entsprechend nicht löst.
Was davon zutrifft muss man halt entweder durch erfahrungsberichte in der Umgebung herausfinden oder halt ausprobieren, aber Pauschalaussagen kann man halt nicht so einfach treffen und vorallem keine "Der und der ist kacke"-Aussagen.

Ich jedenfalls habe praktisch keine Probleme mit Telekom und hatte davor Kabel Deutschland, bei dem ich ständig langsame DL-Raten und gelegentliche DCs hatte. Also alles eine Frage des Standorts

Antwort #20, 02. Mai 2014 um 14:47 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)