Reset ? (ESOTU)

Gibt es irgendwo im Ebenherz Pakt ein Altar der alles zurücksetzt ? Also man bekommt alle Attributpunkt sowie Fähigkeitspukte zurück und kann sie dnn neu verteilen? Habe mein Bretonen irgendwie ausversehen zum Magietank gemacht :D eine Zauberresistenz von 400 ...

MFG CutCola

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 13:24 von cloo20apr

4 Antworten

Siehe hier:
/pc/elder-scrolls-onli...
Ob es derweilen mehrere Schreine gibt kann ich nicht sagen, achte nicht drauf.
Allerdings kannst du Attributspunkte nicht zurücksetzten, nur Skillpunkte!

btw.: 400 Zauberresistenz ist eigtl nichts!

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 21:46 von MichaMB

Das mit der Zauberresi ja aber ich wollte eig. ein Mage sein der schaden macht und jetzt habe ich nur Zauberschaden 50 und resi 400 ( LV 10 )

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 00:54 von cloo20apr

Da ich selbst keinen Sorc spiele und auch dessen Werte (Soft/Hardcap) nicht kenne, empfehle ich dir das Addon "SoftcapInfo"
Dieses Addon zeigt dir immer das aktuelle Softcap für dein aktuelles lvl, welches du im idealfall erreichen könntest.
Allerdings sollten Passiv-Skills + ein etsprechender Schrein, deinen Zauberschaden in die Höhe treiben.

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 01:49 von MichaMB

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
nebenbei lassen sich auch Attributspunkte zurücksetzen. Nur nicht am selben Schrein.
Im Dolchsturzbündnis steht der dafür benötigte Schrein etwa 1 Meter neben dem für die Skillpunkte ^^ wie's in den anderen Allianzen aussieht weiss ich nicht, ich meinte aber es gibt in jeder einen Ort an dem diese 2 und der Schrein Maras (für's Heiraten) stehen.
Kostenpunkt für Attribut-reset, ebenfalls 100 Gold/1 Punkt

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 22:53 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link