Reset ? (ESOTU)

Gibt es irgendwo im Ebenherz Pakt ein Altar der alles zurücksetzt ? Also man bekommt alle Attributpunkt sowie Fähigkeitspukte zurück und kann sie dnn neu verteilen? Habe mein Bretonen irgendwie ausversehen zum Magietank gemacht :D eine Zauberresistenz von 400 ...

MFG CutCola

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 13:24 von cloo20apr

4 Antworten

Siehe hier:
/pc/elder-scrolls-onli...
Ob es derweilen mehrere Schreine gibt kann ich nicht sagen, achte nicht drauf.
Allerdings kannst du Attributspunkte nicht zurücksetzten, nur Skillpunkte!

btw.: 400 Zauberresistenz ist eigtl nichts!

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 21:46 von MichaMB

Das mit der Zauberresi ja aber ich wollte eig. ein Mage sein der schaden macht und jetzt habe ich nur Zauberschaden 50 und resi 400 ( LV 10 )

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 00:54 von cloo20apr

Da ich selbst keinen Sorc spiele und auch dessen Werte (Soft/Hardcap) nicht kenne, empfehle ich dir das Addon "SoftcapInfo"
Dieses Addon zeigt dir immer das aktuelle Softcap für dein aktuelles lvl, welches du im idealfall erreichen könntest.
Allerdings sollten Passiv-Skills + ein etsprechender Schrein, deinen Zauberschaden in die Höhe treiben.

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 01:49 von MichaMB

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
nebenbei lassen sich auch Attributspunkte zurücksetzen. Nur nicht am selben Schrein.
Im Dolchsturzbündnis steht der dafür benötigte Schrein etwa 1 Meter neben dem für die Skillpunkte ^^ wie's in den anderen Allianzen aussieht weiss ich nicht, ich meinte aber es gibt in jeder einen Ort an dem diese 2 und der Schrein Maras (für's Heiraten) stehen.
Kostenpunkt für Attribut-reset, ebenfalls 100 Gold/1 Punkt

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 22:53 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)