Tuer von Pharros (Dark Souls 2)

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob ich den Boss an der Zweiten Leuchtfeuer alleine besiegen muss, den ich seh u. kann kein Rufzeichen setzten?

Bitte um schnelle Antwort Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 13:53 von LordVirus

6 Antworten

Ja musst du.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 14:24 von gelöschter User

Allein. Aber du kannst versuche, dir jemand beim nächsten Bonfire aufzulesen und mit zurück zu nehmen. Wenn du Pech hast, kommt ihr aber nicht durch den Eingang zum Pharros Bereich, weil im Koop eine graue Nebelwand davor ist. Nur eine Idee, habs selbst nich nie versucht.

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 14:28 von 2happy

Wird nicht funktionieren.

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 15:21 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
OK Wuppheimer, es wird Pyro empfohlen und welches Level wuerdest du empfehlen ? selbe frage mit dem lv stell ich auch gleich fuer den koenig den er zieht mit noch locker 70 % ab ?

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 15:37 von LordVirus

Das beste bei dem scheiß Rattenvieh ist, probiere min 2 kleine Hunde mit Pfeil und Bögen zu killen und dann lauf schnurstracks auf die große zu springe im richtigen Moment bei Seite und probiere dann immer unter ihrem Bauch zu bleiben. So hab ich die endlich auch im ca 20 Versuch gelegt.. Ach und der Boss ist optional, kannst den notfalls auch weglassen.

Antwort #5, 01. Mai 2014 um 15:44 von Haniiball

konzentrier dich anfangs einfach vollkommen auf die kleinen ratten, der schlimmste angriff den der dicke beherrscht ist der vorsturm (er beugt sich zurück bevor er den macht) dem kann man geschickt ausweichen, wenn man ihm im richtigen moment direkt entgegen rollt, ich hab ihn mit stufe 40 besiegt, bögen sind ganz hilfreich um gegen die kleinen ratten vorzugehen, da sie schneller als zauber, wunder etc. sind... ^^

Antwort #6, 01. Mai 2014 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)