Nexus mod manager funzt nicht (Skyrim)

hey leute also ich hab folgendes problem ich will mir mods für skyrim via nexus mod manager runterladen aber immer wenn ich auf download with manager klicke kommt bei mir eine fehler meldung und zwar :

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (nxm) mit keinem Programm verknüpft ist.

Eventuell müssen Sie andere Software installieren, um diese Adresse aufrufen zu können.

wieso funzt das nicht oder was muss ich noch tun?



thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 15:16 von spyro09

5 Antworten

Sieht so aus, als wenn der NMM nicht oder nicht richtig installiert wurde...die Nachricht habe ich auch, wenn ich auf Download NMM klicke. Aber ich hab den Mod Manager nicht installiert. :)

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 15:22 von The_Dahaka

manuell runterladen funzt bei mir iwi auch net der lädt zwar was runter aber dann mit entpacken oder so ist wieder tote hose

Antwort #2, 01. Mai 2014 um 18:10 von spyro09

manuell runterladen funzt bei mir iwi auch net der lädt zwar was runter aber dann mit entpacken oder so ist wieder tote hose

Antwort #3, 01. Mai 2014 um 18:10 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"aber dann mit entpacken oder so ist wieder tote hose" inwiefern?

Entpacken mit Winrar oder winzip...und in Steam/Steam Apps/Common/Skyrim kopieren (zumindest wenn es KEINE ENBs sind sondern "normale" Mods ,die Meshes, Texturen oder esp beinhalten. Ist nicht sonderlich schwer...

Antwort #4, 01. Mai 2014 um 20:37 von The_Dahaka

Wenn du den NMM downloadest musst du alle häckchen dran lassen wahrscheinlich hast du einen davon deaktiviert!

Antwort #5, 18. Februar 2015 um 11:58 von bernd1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)