Feuerprobe (Darksiders 2)

Moin, ich hab mir letztens Darksiders 2 gekauft und habe gemerkt das ich keinen Feuerproben pass habe. Nun zur frage, liegt das an der edition des Spiels? Neben bei das Spiel ist neu und ich weis das der code auf der Rückseite des Handbuches sein sollte wo er aber nicht ist. Was soll das? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 17:09 von OmegaMkXIV

2 Antworten

der ist hinten wenn er da nicht ist geh dich beschwerden oder so

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 12:18 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Also ich hab es mir gestern bei Media Markt gekauft und da war auch kein code auf der rückseite des handbuchs. Ich war eig voll traurig und wollt mich schon beschweren. SO aber dann hab ich nach ungefähr 9 std den wächter besiegt und nun kam dann die nachricht. Anonym hat dir ein geschenk gegeben oder so. UND JETZT HAB ICH DIE FEUERPROBE. Liegt wahrscheinlich an der edition oder an der cd oder sowas.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 19:51 von Playsiforthekings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link