limit break - schwarzmagier (FF 14 - Realm Reborn)

Leider habe ich eine recht dumme frage zum limit break des schwarzmagiers, der in der gruppe ausgelößt wird.
Mein lilim break befindet sich unten links in der leiste, genau wie sprint, teleport und co.
Doch wenn die lb leiste voll ist und ich mit dem kurser und der schultertaste den lb auslösen will...passiert nichts. ?
Ich weiß, das die farbe orange mir den geeigneten platz zeigt, pink ist die falsche position, doch was mache ich verkehrt? Habe so oft vergeblich versucht, den lb auszulösen, näher dran, zusätzlich x drücken, keine engen höhlen...ich finde den fehler nicht.
Könnt ihr mir genaustens sagen, was ich als blm tun muß?

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 17:33 von Mine2738

3 Antworten

Ist jetzt keine Antwort,sondern ne Frage. Muss man nach den kostenlosen 30 Tage noch bezahlen,obwohl man nicht weiterspielen möchte ? Und wie hoch sind die Kosten im Monat?

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 20:16 von altair-kenway

Nein, sobald deine kostenfreie spielzeit abgelaufen ist, wird dein account blockiert und du hast keinen zugriff mehr, solange du nicht mit hilfe einer paycard dein guthaben auflädst, höhe liegt bei ca 24-25,90euro für 2 monate

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 07:18 von Mine2738

Das mit dem Limit hatte ich anfangs auch.
Ziel Bereich markieren und tasten loslassen und nur mit x bestätigen. Dauert dann eine gewisse Zeit und dann lass Feuer regnen.
Achte darauf keine Schulter taste dabei gedrückt zu halten.
Lg

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 09:00 von BeX404

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)