Revolverheldin (FF X-2)

Grüsse

Ich versuche zur Zeit, die Trophäe Revolverheldin zu ergattern.
Jedoch habe ich ziemlich Mühe. an die erforderlichen 500 Punkte ranzukommen.

Wie habt ihr es geschafft? Habt ihr hilfreiche Tipps? Danke

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 18:00 von Neutronenstern

3 Antworten

Sind es nur 500? Ich dachte für die Trophäe seien es mehr.
Ich bin immer auf diesem langen Pfad kurz vorm Ende. Da spawnen viele Gegner. Wenn man hier noch aufpasst, nicht getroffen zu werden, und kurz vor Schluss zum Strand läuft, ist es eigentlich relativ gut machbar. Die Gegnerhorden verändern sich ja auch irgendwann mit den Leveln, und irgendwann lassen die Gegner Multi-Schüsse fallen, mit denen man große Gruppen schnell töten kann.
So hab ichs innerhalb kurzer Zeit geschafft. :o Und eben NICHT treffen lassen, es sei denn du hast die gewünschte Punktzahl schon und willst nur noch zum Strand laufen.

Antwort #1, 01. Mai 2014 um 18:50 von Invidia

2800 Punkte brauchste für die Trophäe. Es gibt aber aber nen kleinen Trick um die zu erreichen.
Schau dir mal die Seite an. Im Video siehste dann, wie der Trick funktioniert.
http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-x-2/...

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 14:57 von linao

Danke für die Tips :)

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 21:36 von Neutronenstern

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link