muss man die drei missionnen machen um die hauptmission zu machen (GTA 4)

hi
also ich hab das lösungsbuch weil ich nicht weiterkam da steht drin das man um die hauptmission das finale zu spielen drei bestimmte missionen gemacht haben muß 2 davon hab ich nur die mission florians weekend hab ich nicht und kann die auch nicht mehr machen weil ich den typ den ich dafür brauch scon umgelegt hab...
kann man das große finale auch irgendwie anders spielen oder muß man alle drei missionen haben?

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 20:17 von klmn1

1 Antwort

Keine Entscheidungen die du in der Story triffst, können dafür sorgen das die Story nicht weiter geht. Florian hast du bestimmt nicht getötet, da hast du was falsch verstanden. Ich weiß nicht wer dir das mit irgendwelche 3 Missionen muss du machen damit du das Finale spielen kannst erzählt hat, aber das ist reiner Schwachsinn. Am Ende der Story gibt es zwei Missionen von den du nur eine spielen kannst. Das hat Auswirkungen auf Roman's Hochzeit, was ich dir jetzt aber nicht erläutern will, weil ich nicht spoilern möchte.

Antwort #1, 09. November 2014 um 20:00 von Waluigin64

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link