Wie besiege ich Darius im Canyon? (NFS Carbon)

Ich bekomme alle bossrennen im Gebiet von Darius locker hin, aber im Canyon verliere ich IMMER gegen Darius. Ich schaffe nicht mal 100.000 Punkte. Könnt ihr mir sagen, wie ich das Rennen am besten mit dem Toyota Supra- voll aufgetunt- (Tuner ) gewinnen kann?
Oder sollte ich mir einen anderen Wagen kaufen?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 14:28 von TinkyWinky

8 Antworten

1. Versuch Darius sofort in der ersten Kurve zu überholen. Egal was passiert, du musst vorne bleiben.
2. Wenn du das nicht schaffst, kauf dir eine Corvette oder eine Viper(Die Viper nur, wenn du ein richtig guter Fahrer bist).

Antwort #1, 07. August 2008 um 16:29 von gelöschter User

Ja, ich hab auch ewig an dem gesessen, das Problem war so am ende, kurz vor dem Ziel, da ist so eine blöde Kurve an der man immer rausfliegt. Nimm auf jeden Fall die Corvett oder die Viper, mit dem Mc-Laren hat man da keine Chance.

Antwort #2, 07. August 2008 um 17:44 von taxidriver

Bei einem Kumpel hab ich das mal mit ´nem McLaren geschafft. Sogar auf PC. Aber das war sehr knapp.

Antwort #3, 07. August 2008 um 17:58 von gelöschter User

Was hat du denn so für Wagen, ich hab jeweils voll aufgetunt:
Porsche karrera GT
McLaren
Corvett
Nissan Skyline

Antwort #4, 07. August 2008 um 19:02 von taxidriver

Genau weiß ich nicht, aber:

Corvette(Voll aufgetunt)
Carrera GT(Gleichfalls)
Charger R/T[von Angie(nicht ganz voll aufgetunt)]
Aston Martin[von Wolf(nicht angerührt)]
RX7[von Kenji(nicht angerührt)]


Das ist noch nicht ganz vollständig. Ich muss deshalb noch mal genau nachgucken.

Antwort #5, 08. August 2008 um 10:31 von gelöschter User

nhm am besten die corvette da must du ihn in der ersten kurve überholen (in der 2. gehts auch noch gut)
oder nihm den Murciélago der ist auch ganz gut

Antwort #6, 10. August 2008 um 13:15 von Klasse-6b

ich habs mit der corvett geschaft
ich hab ihn überholt und dann ausgebremst

Antwort #7, 17. August 2008 um 15:41 von Kakerlake

ich mit de viper ich hab nur gedriftet (canyon)

Antwort #8, 30. September 2008 um 18:14 von agon82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)