Grafikkarte ausreichend ? Oder Xbox 360 ? (Dragon Age 3)

1. Also,ich wollte mir DAI lieber für PC holen als für Xbox 360 holen,da ich DA2 aufm PC hab und mir das Kampfsystem ohne Maus anstrengend vorstelle :D Ist das Kampfsystem in DAI denn genauso bzw ungefähr gleich ? Wenn ja kauf ichs mir für PC.
2. Ich habe eine ATI FirePro V4800 (FireGL V) und die hat wenn ich im Internet schaue 1GB Speicher.
Wenn ich jetzt aber bei meinem PC unter DirectX-Diagnoseprogramm schaue steht da sie hätte 4GB Speicher. Was stimmt denn jetzt ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 22:23 von LohgockXXX

1 Antwort

1. wie das Kampfsystem wird weiß man noch nicht genau, man wird es wohl noch später in Diversen Videos zu sehen bekommen, es soll aber wie es scheint mehr an DA1 angelehnt sein als an DA2.

2. die Firepro reihe ist eine Karte für diverse arbeiten am PC wie 3D Rendern etc. mit der wirst du nicht viel erwarten können. der VRAM beträgt bei der Karte 1GB, die 4GB sind wohl eher dein RAM.

Antwort #1, 19. Mai 2014 um 12:17 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link