Mithril Stein unterhalb des Caradhras Passes (Lego Der Hobbit)

WIe bekomme ich den Mithril Stein unterhalb des Caradhras Passes wo man sich mit dem Flegel an den goldenen Lego Haken entlang schwingen muß. Habe schon alles probiert, aber der Stein wird nicht freigeschaldet. Für schnelle Hilfe und einen Tip wäre ich dankbar.

Frage gestellt am 01. Mai 2014 um 22:24 von Dinohunter

9 Antworten

hallo! du must den selben weg zurück springen! die zeit ist zwar etwas knapp aber es ist zu schaffen.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 16:12 von a)b(

Habe ich schon ein paar mal gemacht, aber der Stein wird nicht freigeschaltet. Muss man an dem einen Ende den Haken verlassen und von der Plattform wieder starten, oder kann man direkt den Weg zurück nehmen.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 19:09 von Dinohunter

direkten weg zurück!

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 22:30 von a)b(

Dieses Video zu Lego Der Hobbit schon gesehen?
Hallo, danke für deine Mühe. Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht bin jetzt mindestens 50 mal hin und wieder zurückgeschwungen, aber der Stein wird nicht freigeschaltet. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter und gebe auf. Es wär der Letzte Stein gewesen damit ich 100% des Spiels erreiche. Was mir noch aufgefallen ist, der 1 Ring bei dem man startet ist auf dem Rückweg nicht mehr vorhanden obwohl ich noch ca. 7 Sec. Zeit habe. Ich weiß nicht ob das normal ist.

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 17:44 von Dinohunter

ich hab genau das gleiche Problem, bin endlich hin- und zurückgekommen ohne Absturz oder Timeout, doch am Ende ist kein ZIEL(ring) in Sicht... ist auch der letzte Stein der mir fehlt, allerdings scheine ich tatsächlich einen Bug im Dpiel zu hanen, denn bei mir kam schon der Erfolg "100% abgeschlossen" obwohl aufgrund des fehlenden Steines noch einige andere Erfolge nicht zu holen waren.

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 21:07 von sbox73

Beim dritten erfolgreich erfolglosen Versuch ist mir aufgefallen, dass ich mich scheinbar zu schnell durchgehangelt habe, denn nicht bei jedem Ring war ein Gong zu hören. Dann habe ich mir extra beim dritten Tor einen Zwischenschwinger geleistet, damit der Ring Zeit hatte, sich voll aufzubauen. Allerdings habe ich das nächste Tor übersprungen :( ...bin aber trotzdem weiter bis zum Ende.
Da dort wie inzwischen erwartet kein Ring zum durchqueren war, habe ich mich nochmals umgedreht, und wieder zu Haken 4 geschwungen. Dort war dann endlich der Ring mit dem letzten Stein :)))

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 21:27 von sbox73

Vielen dank für die Tipps, werde sie heute Abend gleich mal Testen. Melde mich wieder ob es funktioniert hat.

Antwort #7, 05. Mai 2014 um 17:05 von Dinohunter

Hallo habe den Stein jetzt endlich bekommen. Vielen Dank nochmals für die Tipps. Habe jetzt aber noch eine Frage, wie bekomme ich den Erfolg "Erschreck als Gandalf 50 Feinde". Ich hoffe es kann mir auch bei diesem Problem jemand Helfen.

Antwort #8, 05. Mai 2014 um 19:11 von Dinohunter

Hallo nochmals, das mit dem Erfolg hat sich erledigt. HAbe es selbst herausgefunden.

Antwort #9, 05. Mai 2014 um 21:16 von Dinohunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit

Lego Der Hobbit spieletipps meint: Altbekanntes in neuer Umgebung. Lego Der Hobbit bietet leichte Unterhaltungskost mit einigen Schwächen in der Präsentation. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Der Hobbit (Übersicht)