Monsterkatalog vervollständigen (FF 12)

Gehört zu Vervollständigung auch, alle Zusatzseiten freizuschalten oder reicht es, jedes Monster mind. ein mal besiegt zu haben?

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 00:09 von Chibi-Lina

5 Antworten

Es reicht jedes Monster einmal zu besiegen.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 08:43 von Zalunion

okay danke. dann mach ich das andere soweit ich lust zu habe ^^
noch eine frage zu der aufgabe mit den Karten: es heißt, dass man alle gebiete bis auf bahamut vollständig erkundet haben muss. leviatan und das labor in arkadis hab ich aber nicht vollständig geschafft. Leviatan, weil ich mit fliehen beschäftigt war (ich war nicht stark genug, mich gegen die wachen zu behaupten) und das labor, weil ich einige durchgänge nicht öffnen konnte. bekomme ich diese trophäe nun nicht mehr?

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 11:47 von Chibi-Lina

Es zählen NUR die Orte, die du jederzeit wieder betreten kannst, das Labor und Leviatan musst du auch nicht komplett erkundet haben

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 13:55 von DerRazor444

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die Leviathan und Draklor Laboratorium sind dafür nicht nötig. Genau wie das Gebiet am Anfang vom Spiel mit Reks.
Die Luftschiffe, die Kristall Gegend in Giruvegan sowie die Bahamut sind auch nicht nötig.

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 13:56 von linao

alles klar. danke sehr ^^

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 15:24 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)