Wo findet man die Missionen bzw. wie startet man sie bewusst? (GTA 5)

Hallo zusammen, mag sein das die frage bescheuert klingt, aber ich spiel noch nicht lange gta und das ist einfach das einzige was ich nicht verstehe. Wie kommt man bewusst zu missionen? bisher haben die bei mir eher zufällig gestartet. Und haben die Buchstaben die man immer auf der Karte sieht was damit zu tun?

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 00:35 von Schlax

2 Antworten

Im Menü gibt es den Punkt Online. Da findest du Jobs. Gehst dann auf Rockstar erstellt und dann auf Missionen. Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 00:49 von djucky

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schlax
Der Storymodus von GTA5 unterscheidet sich doch etwas vom Vorgänger. Die Missionen fangen wirklich manchmal automatisch an. Du kannst die Story aber selbst vorran treiben indem du zu den Buchstaben auf der Karte fährst und dort mit derm betreten der gelben Kreise die Missionen selbst auslöst. Die Buchstaben sollen einem helfen die jeweilige Mission zuordnen zu können und werden meist vom dortigen Nebencharakter abgeleitet.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 08:12 von xX__Dops__Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)