Wo werden infos zu aufträgen angezeigt? (Hometown Story)

Irgendwie vermisse ich eine art auftragsbuch wo ich nach lesen kann was zu tun ist. ich weis das mich die hexe um etwas gebeten hat weis aber nicht mehr was das war.

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 02:33 von Sakura_Seigo

4 Antworten

sie will ''mysteriöses kraut'' und '' wundersames puder''

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 02:54 von Nik888

ich habe beides, aber trotzdem passiert nichts, wenn ich sie anspreche. Muss sie im Haus sein oder soll ich die Sachen zum Verkauf anbieten?

Trotzdem vermisse ich auch so ne Art Auftragsbuch. :)

Kann mir jemand helfen?

lg
Schaiyner

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 04:17 von Schaiyner

Das fehlt dem Spiel leider.
Bei Speziellen Items die immer 300 Geld kosten ist es eigentlich meistens nur nötig Sie in den Verkauf zu legen.
Es erscheint dann hin und wieder eine Szene bzw. um den Quest der Hexe zu erfüllen musst du warten bis Sie 2 mal im Laden war und die nötigen Dinge gekauft hat wie all die anderen Kunden dann erscheint die Sequenz.

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 08:36 von Kiba-kun

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Hatte das mit der Hexe auch ich hatte beide items bei mir bin dann yui besuchen gegangen und als ich das Haus verlassen habe Kamm die Szene mit den items es war bei mir Ca 13.00 Uhr

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 08:55 von Shadowside4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link