Was soll ich mir für SB kaufen ? (Schlumpfdorf)

Hallo COM,

ich stelle mir die frage was ich mir für mein Dorf als nächstes "gönnen" sollte.
Ich habe bereits:
- 1 Erweiterung nach unten (die 30% für 25SB)
- Farmi + Erweiterung für Farmi
- Fauli´s Angelspiel
- Schatztruhe (932gold alle 1,5h)

Habe auch schon die Insel entdeckt, dort aber noch nichts für SB gekauft...

Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 12:04 von ReaILiZe

8 Antworten

Sehr beliebt ist Luckys Haus und das Piratenhaus,da kannst du tolle Sachen gewinnen auch ohne SB Einsatz.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 12:40 von angismurf

Auf der insel wirst du den Traktor brauchen dieser kostet sb damit kannst du felder anpflanzen und ernten. Des weiteren ist die frage was möchtest du. Gold, xp, Baumaterial ein spiel? Zudem gibt es von lucky das glückspiel wo du einige dinge gewinnen kannst. Es gibt auch den feuerwehrmann der dir xp und gold einsammelt die gleiche Funktion gibt es auf der insel auch, wäre eine arbeitserleichterung. Spare deine sb und überlege dir genau wofür du diese einsetzt.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 12:40 von Tweety8

Lucky besitze ich natürlich auch. Kostet ja nur 1200gold ;)

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 12:48 von ReaILiZe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Lucky auf der insel kostet glaube ich 30sb

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 12:58 von Tweety8

Tweety 8 hat Recht,Luckys Haus 30 SB und das Piratenhaus 20 SB.

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 13:08 von angismurf

Hallo,
Also im Hauptdorf mag ich Gutsy's Haus am liebsten. Ok, der kostet 30 sb und die Handschuhe kosten auch noch mal 20sb- aber mit ihm bekomme ich jeden Tag sicher 2-3 sbs. Dann hast du die sb nach 3 wochen wieder drin, und kannst dann anfangen zu sammeln.
Ich spiele immer bis 4 sec. vor schluß. Hatte ich bis dahin noch keine rote Beere, gehe ich auf pause und verlass das spiel. Nach ein paar mal habe ich dann mindestens eine Beere. Dauert nicht sehr lang.
Allerdings kommt es natürlich darauf an wieviel du ausgeben willst und auf was du wert legst.
Möglichkeiten gibt es viele.:-)
Lg

Antwort #6, 02. Mai 2014 um 14:40 von Feldmaus01

Muß noch etwas nachtragen:
2-3 Beeren funktioniert natürlich nur wenn du auch den Goldenen Pokal hast, der die Wartezeit der Spiele halbiert. Dann kannst du 2x täglich spielen.
Ich hab ihn schon so lange, das ich nicht daran gedacht habe, das du ihn vieleicht nicht hast.:-)
Irgendwann wär der aber auch eine Anschaffung wert.
Lg

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 09:35 von Feldmaus01

@ feldmaus, kleiner tipp. spiel bis zur letzten sekunde, mir bringt gutsy oft 2-3 sekunden vor ende eine beere, heute gleich 2 nacheinander.

Antwort #8, 05. Mai 2014 um 12:41 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)