Wie bekomme ich die Münzen in Welt 7 der Level mit den Röhren (New Super Mario Bros.)

In dem Level mit den röhren bekomme ich keine Münzen! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 14:33 von Katze_

4 Antworten

eine ist bei der schleuderröhre.

gehe in die röhre und lass dich katapultieren und versuche in die röhre links zu kommen

Antwort #1, 07. August 2008 um 16:43 von joschi8

Hallo Katze!

Ich gehe mal davon aus das Du Welt 7-A meinst.
Wenn nicht schreibe einfach zurück.

1. Sternenmünze:
Zu Beginn des Levels gehe nach rechts auf der unteren Ebene der roten Steinreihe. Springe am Ende der roten oberen Steinreihe nach oben, genauer rechts neben der roten Steinreihe. So aktivierst Du drei blaue Blöcke. Nun kannst Du die grüne Röhre welche sich auf der Ebene der roten Steinreihe befindet betreten. Im neuen Bereich findest Du die 1.Münze.

2. Sternenmünze:
Nachdem Du die 1. Sternenmünze bekommen hast mußt Du eine grüne Röhre nach oben benutzen. Nun geht es nach rechts weiter. Ganz rechts befindet sich eine Pyranha Pflanze. An der rechten Wand siehst Du eine grüne Röhre. Betrete diese und Du wirst nach oben geschossen. Beim Fall nach unten drücke das Steuerkreuz nach rechts. So gleitest Du an der Wand hinunter. Beim nach unten gleiten siehst Du links neben Dir eine grüne Röhre. Führe etwas unterhalb dieser Röhre an der Wand an der Du hinuntergleitest einen Wandsprung nach links aus, um so in diese grüne Röhre gesogen zu werden. Dazu mußt Du das Steuerkreuz nach oben drücken um eingesogen zu werden. Du gelangst so in den Bereich mit der 2.Münze. Mittels einem Wandsprung kannst Du sie Dir holen.

3. Sternenmünze:
Bei Deinem weiteren Weg nach oben entdeckst Du relativ am Ende eine blaue ?-Fragezeichenbox. In dieser befindet sich ein Mini-Pilz. Hole ihn Dir und gehe zurück nach links. Dort angekommen sind zwei grüne Röhren. Zwischen diesen mußt Du mit Mini-Mario Wandsprünge ausführen um zu der Röhre zu gelangen die nur Mini-Mario betreten kann. Rechts im neuen Bereich findest Du die
3.Münze.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 07. August 2008 um 18:08 von uweudoriedel

Vielen Dank! Ja ich meinte den Level 7-A hatte nur meinen NDS nicht zur Hand und wusste nicht mehr genau welcher Level es war. Das mit den Röhren fand ich noch die beste Beschreibung.

Liebe Grüße, Tanja

Antwort #3, 08. August 2008 um 20:29 von Katze_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Tanja,
ich hoffe Du hast alle 3 Sternenmünzen bekommen. Bei Fragen schreibe wie gesagt einfach zurück. Mit ein bißchen Fantasie ließ
sich erahnen welches Level Du meintest. In Welt 7-A tauchen nun wirklich viele Röhren auf.
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Vielleicht hört man ja mal wieder voneinander.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 08. August 2008 um 21:32 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)