Bodendesigner gesucht! Es gibt Belohnungen! (New Leaf)

Im Internet finde ich einfach nichts passendes und glaubt mir ich sitze jetzt schon ziemlich lange am PC;D
Meine Frage an euch: Kann mir irgendjemand ein richtig tolles Design machen, das aus 2-4 Teilen besteht?
Ich kann Sternis und mehrere Süßmöbel von Grazia bieten!

Ungefähr so sollte es aussehen:

-ein Waldweg (grün- und brauntöne, kein orange, rot etc.)
-so eine mischung aus Rindenmulch und ein paar teils vertrockneten Blättern (Bitte eher etwas hellere Brauntöne, kein beige oder nur als akzentfarbe), vielleicht auch vereinzelt ein paar kiesel
-es muss nicht unbedingt einen Rand haben, da die Wege sowieso von Blumen, Hecken, Bäumen umrandet werden
- mindestens 2 Designs, die sich aneinander legen lassen ohne dass man Übergänge erkennt

Ich hoffe, dass sich jemand findet und die Beschreibung ausführlich genug ist,
xoxo Lary ^-^

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 13:31 von Nintendomaus11

1 Antwort

Ich kann wenn du willst ich habe ein paar

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 19:56 von TomtheDarkbrownie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link