Beste Zauberwaffe (Dark Souls 2)

Hey Dark Souls Communtiy,
ich habe gester angefangen Dark Souls 2 zu zocken als Zauber und wollte eigentlich voll Intiligenz skillen habe jedoch schnell gemerkt das das nichts wird und habe dann so umgeskillt das ich das Langschwert mit Feuerschaden tragen kann ,aber das wird ja nicht vor ewig reichen gegen die Gegner reichen. Daher meine frage was ist die beste Nahkampfwaffe für einen Kampfmagier der auf Intiligenz geht und wie viel Stärke/Geschicklichkeit brauche ich dafür um sie zu benutzen.

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 14:06 von joni123456789

2 Antworten

...es gibts nichts "bestes" <.<

Nimm was dir gefällt und skille so viel STR/DEX wie nötig...
Spiel weiter, verschaff dir selbst ein Bild deiner Möglichkeiten, dann siehste schon was sich so ergibt.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 23:17 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Beim Schmied McDuff kannst du Waffen verzaubern. Du nimmst dir also am besten eine Waffe die dir gefällt (ist völlig egal, Langschwert, Kurzschwert, Handaxt oder Peitsche ist nicht schlecht) und verzauberst sie am besten mit Magie oder Zauber, sodass sie auch mit Intelligenz skaliert.

Ich würde keine zu großen Waffen, die mehr als 20 Stärke oder Dex brauchen nehmen, da verschwendet man zu viele Punkte. Ich hab jetzt ein Magie Langschwert auf +10 und das macht ordentlich Schaden.

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 12:43 von Edward-Hoffmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)