Vanus Galreion (ESOTU)

Hey Leute!
Ich habe ein bekanntes Problem mit der Quest - Nachrichten für ganz Tamriel.
Vanus steht dort nur auf der Stelle und ist nicht ansprechbar..
So, nun zu der Frage, es ist ja die Quest in der man nach Kalthafen kommt, aber ich habe bereits einen Zugang nach Kalthafen indem ich mich über einen Freund dort hinteleportiert habe. Kann ich in Kalthafen einfach die Quest verfolgen und somit die Hauptstory beenden ohne die Quest "Nachrichten für ganz Tamriel" abzuschließen? Oder muss ich die Quest mit Vanus erledigen um mit der Hauptstory fortzufahren?

http://puu.sh/8w79N/af0f16553f.jpg

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 16:30 von Xolashia

2 Antworten

Hast du es mit einem Relogg versucht? ggf die Q mal neu angenommen?

Und ja, du musst diese Q gemacht haben um die entsprechenden Qs in Kalthafen machen zu können um die Hauptquest beenden zu können!

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 18:32 von MichaMB

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Ich habe es schon mit einem Relog versucht, hat leider nichts gebracht..
Wie kann ich die Quest erneut annehmen? Es ist eine Hauptquest die ich automatisch bekommen habe..

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 19:20 von Xolashia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)