Menschentöter (Dark Souls 2)

Spiele mit Berserkerklinge in der ersten Hand und will nun den Menschentöter in die 2te Hand nehmen. Lohnt sich das ? Oder würdet ihr was anderes nehmen?

Wo bekomme ich den Menschentöter eigentlich her ? Und soll ich bei meinem 40 Dex 50 Wille Build die Waffen mit Blitz durchdringen ?

Danke schon mal im vorraus für alle Tipps

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 16:45 von Semiasx3

1 Antwort

Den Menschentöter bekommst du in dem Schrein von Amana am letzten Leuchtfeuer, welches rechts neben dem Eingang zur Gruft der Untoten liegt. Um die Tür zu dem Menschentöter zu öffnen musst du eine Hülle sein und die Sirenen befreien, dann nurnoch ein bisschen suchen und er sollte dein sein.

Ich finde den Menschentöter sehr gut, aber wenn du ihn nicht als Hauptwaffe verwenden möchtest, solltestest du dir überlegen es mit einer Giftverzauberung zu versehen. Viele Gegner und auch Bosse sind sehr anfällig gegenüber Gift/Blutung und da der Menschentöter schon Giftschaden besitzt, macht es dies nur stärker (Nicht mehr Schaden pro Sekunde, aber der Gegner wird schneller infiziert).

Deine Beserkerklinge kannst du mit Blitzen durchdringen, das wird dann mit dem Sonnenlichtschwert bestialischen Schaden und in Verbindung mit dem Menschentöter eventuell auch noch ordentlich Giftschaden verursachen.

Mit freundlichen Grüßen
Shadow_Dragonking

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 08:01 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link