Kha'zix Träne? (LoL)

Hey
wollt mal fragen ob man auf kha zix noch träne baut ...hab ihn lange nicht mehr gespielt und damals hatte man eigentlich immer träne auf ihn gebaut. deswegen meine frage
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 19:01 von Undertaker10

25 Antworten

Wenn du ihn wie die meisten im Jungle spielst ,lohnt sich das item nicht mehr wirklich.Falls du ein sehr gutes build wilsst nimm das hier... ( Spirit of the elder lizard , Cooldown Boots , Black Cleaver , Last Whisper (dieses Item immer) , Randuins Omen , Banshees veil) Entwickeln tut man jetzt zuerst R dann E und als letztes Q ,w gar nicht mehr wie früher. Mit dem Build und Kha Zix OP Skills kann man kaum negative scores erreichen, vor allem da man mit dem Q eigentlich immer den Kill sichern kann. Im Moment halt der absolut beste Jungler ,eigentlich keinen Counter nicht einmal lee sin wegen der damage reduction vom ultimate.Ich hab kha zix auch mal auf dder lane mit der träne gespielt und eben mit w evolution.Klappt immer noch gut aber die andere spielweise mit Q und E ist deutlich besser. Der W ist zwar immer noch ein sehr guter Poke Skill aber weil sie ja irgendwann den Passive vom W runtergenommen haben ist dieser und damit auch die träne schwächer geworden. Hauptgrund für die Träne war das Spammen vom W was sehr viel mana kostet.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 19:58 von SmokeWeedEveryDayX

Lee countert ihn nicht? Lee used E, Kha´s ulti ist für die nächsten sekunden relativ useless weil er immernoch als Assassin fungiert und nicht wie ein Tank den KOMPLETTEN damage soaked. Sobald er visible ist, und das Team seine carrys peelt ist er am Arsch. Jungle skill order R>Q>E>W evolves: R, Q, E. Auf der Lane Q, R, E.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 21:28 von RiseoftheTopsjack

Ja klar Lee countert ihn nicht ich weiß zwar nicht auf welcher Elo du spielts aber Platin ist das bestimmt nicht ..

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 08:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kha Zix Mid Lategame gewinnt 1v1 gegen Lee Sin.Und mit Randuins und Banshees gewinnst du IMMER gegen Lee Sin da der late eh meistens auf tank geht und sein schaden nicht mehr wirklich hoch ist.Früher war der hardcounter jetzt nicht mehr...Kha Zix gewinnt sogar recht locker mit mehr als 1 / 2 seiner health selbst wenn Lee Sin seine vollständige Combo ( E , Q , R , Q2 ...) benutzt.Lee Sins E macht kha zix für 4 sec sichtbar , wegen der 1 sec verzögerung zwischen khas r hat der dann kmmer noch 3 sec steahlth. Wenn man keine Ahnung von Champs hat dann kann man auch gar nichts schreiben, ich habe 300 games mit kha zix vor und nach seinen veränderungen und habe auch oft gegen lee gespielt , elo sage ich jetzt nicht mehr weil sonst die silber spieler wieder rumflamen. Selbst wenn du dann in teamfights gefocused wird ist er wegen der randuins und banshees nicht so schnell down zu kriegen wie adcs. In der Zeit ist dann wohl eher der gegner adc tot,. E als letztes zu entwickeln ist aber überhaupt nicht gut, die Range vom Jump ist sehr wichtig und vor allem wegen der resets entwickelt man das immer als erstes oder zweites...Jungle R , E , Q ,Lane Q, E , R. Lee Sin hat eigentlich früher kha auch nur gecountert weil man Kha früher fast nur mit offensiven items und höchstens mit guardian angel gespielt hat.Da reicht dann die volle lee combo aus. Kha ist bei LCS glaube ich sehr nah dran an 100 % Pick ban rate , gegen fast alle gegnerteams ist der gut.

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 10:53 von SmokeWeedEveryDayX

Ich hab mir den 1 Satzt gelesen und den Rest werde ich nicht lesen 1v1 im late game alles klar wenn der Lee so dumm ist und sich alleine erwischen lasst ist es seine Schuld Kha ist nur gut wenn man isoliert ist ausserdem geht Kha im Teamfight auf die ADC's und nicht auf Lee ...

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 11:51 von gelöschter User

Kha zix Q hat auch ohne isolation eine der höchsten AD ratios (1,5 Bonus AD , Lategame ca.400 + missing health alle 2 sec+ unseen threat) im ganzen spiel ,zusammen mit dem sehr niedrigen cd und ab lvl 16 dem % missing health schaden, macht man auch so sehr hohen schaden.Außerdem ist die isolationsentfernung nicht sehr groß deshalb bekommt man auch in teamfights oft isolationsschaden. lee sin ist lategame fast nicht zu gebrauchen ,auch in teamfights nicht. ich habe keine lust auf flame etc aber du bist nicht ohne grund silber. Das was in deinen games passiert ,hat nichts mit high elo games zu tun, jeder weiss das kha zix im moment der beste junglerr ist und allenfalls im early game von z.B lee sin pantheon geccountert werden kann (später überhaupt nicht mehr...):Allein der teil mit "kha ist nur gut wenn man isoliert ist..." zeigt einfach mal wie viel ahnung du hast.Kha Zix hat von allen Junglern den besten oder 2. besten teamfight.

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 15:23 von SmokeWeedEveryDayX

Kha zix Q hat auch ohne isolation eine der höchsten AD ratios (1,5 Bonus AD , Lategame ca.400 + missing health alle 2 sec+ unseen threat) im ganzen spiel ,zusammen mit dem sehr niedrigen cd und ab lvl 16 dem % missing health schaden, macht man auch so sehr hohen schaden.Außerdem ist die isolationsentfernung nicht sehr groß deshalb bekommt man auch in teamfights oft isolationsschaden. lee sin ist lategame fast nicht zu gebrauchen ,auch in teamfights nicht. ich habe keine lust auf flame etc aber du bist nicht ohne grund silber. Das was in deinen games passiert ,hat nichts mit high elo games zu tun, jeder weiss das kha zix im moment der beste junglerr ist und allenfalls im early game von z.B lee sin pantheon geccountert werden kann (später überhaupt nicht mehr...):Allein der teil mit "kha ist nur gut wenn man isoliert ist..." zeigt einfach mal wie viel ahnung du hast.Kha Zix hat von allen Junglern den besten oder 2. besten teamfight.

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 15:23 von SmokeWeedEveryDayX

Toll 400 Schaden was bringt das gegen einen Lee mit 3k Leben und mehr ? Lee Sin soll im Lategame nicht mehr zum gebrauchen sein ? Zeigt mir wieder wie wenig Plat du bist ... vll im 3v3 und da hat dich sicher sogar dein Team gecarried

Antwort #8, 03. Mai 2014 um 15:28 von gelöschter User

Lee Sin ist ein sehr starker early game champ der im Late Game stark abnimmt was aber nicht bedeutet das er nutzlos wird, er ist einer der besten Baron Steal Champs und kann mit dem richtigen Timing mit seiner Ult einen Teamfight alleine entscheiden

Antwort #9, 03. Mai 2014 um 16:46 von gelöschter User

Richtiger Platin Spieler hier. Kha ist Momentan der beste Jungler? Merkwürdig, dass 90% der Banns in meinen Games auf Yi, Noc, Udyr und Jax gehen, dann noch LB und Rene oder Shiv. Kha ist fast immer offen. Um seinen DMG auf den Carry zu bekommen muss er in meinem Elo mindestens an 2 Personen vorbei die den ADC peelen, wenn einer von denen Lee ist dann reichen meinem Team 4 sec in denen er visible ist lange um ihn rauszunehmen. Und dass du nach 300 games mit Kha immernoch in "Platin" rumhängst ist schon recht traurig wenn er doch so OP ist wie du es uns weis machen willst.
Inb4 ich schmar nur scheiße nen screen von meinem Spieletipps user und meinem Lol Acc: http://puu.sh/8xs4U.jpg

Antwort #10, 03. Mai 2014 um 17:06 von RiseoftheTopsjack

was mit Xin Zhao? der ist doch auch ein Flare Monster

Antwort #11, 03. Mai 2014 um 17:29 von gelöschter User

Meh, solala clearspeed. Braucht bedeutend länger beim farmen als die anderen Jungler.

Antwort #12, 03. Mai 2014 um 17:34 von RiseoftheTopsjack

ok sorry topjack , dass ich dir sagen muss dass kha zix im moment insgesamt die höchste banrate aller champions hat ( 80 % auf EUW).Ich bin platin 1 und wenn das wirklich dein account ist hätte ich gedacht dass du mehr ahnung hättest... http://www.lolking.net/charts?region=euw&ty... Sorry topjack du bist niemals platin , in high elo ist die kha zix banrate sogar noch höher als 80 % . Dein Platin 2 ist schwer zu glauben , du hast gerade mal 50 games und ne winrate von ca 60 % , das macht keinen sinn. Wenn nicht dann hat dich 100 % ein anderer spieler gecarried ,sonst ist das kaum möglich,dafür sinds zu wenige games und dazu ist die winrate zu schlecht.man kann so weit ich weiss maximal gold geplaced werden außer wenn man nen Carry hat der diamond oder so ist. DU HAST KEINE AHNUNG :)In dieser saison sind nicht es nicht einmal 70 Kha Zix games ,das sind die lifetime stats .Das wäre in dieser saison bei den banrates kaum möglich.Das mitt dem platin hätte ich dir abgenommen ,hättest dunicht gezeigt dass du keinen plan vom game hast.

Antwort #13, 03. Mai 2014 um 18:47 von SmokeWeedEveryDayX

Hm, gut dass ich nen Beweis geliefert habe. Gut dass ich womöglich einfach besser bin als du? Gut dass kein Mensch dir hier glaubt dass du überhaupt in Platin bist, deine Fragen ob Yi´s skillcap hoch ist oder dass Jax ach so op ist unterstützen dein Argument nicht wirklich. Die "gerade mal" 50 games kommen davon dass ich Arbeite und Nebenbei mein Fachabi mache, viel Zeit zum spielen findet sich da nicht. Wieso macht es keinen Sinn bei 50 games ne Winrate von 60% zu haben? Einfache Rechnung:
(28x100)/46. Ich find an sich bei gut 50 games ne Winrate von 60% recht annehmbar.
Duoq spiele ich nicht, damit wäre das Argument dass mich ein anderer Spieler carried auch aggehackt.
Ich habe verdammt viel Spielerfahrung, bin seit dem Rumble Release dabei und habe mittlerweile gut 2,2k normal games, 1001 looses und der rest wins, d.h. auch hier ist meine Winrate höher. Es werden in deinem Lolking Link ALLE divisions gezählt, und klar das bronze und silber Spieler Kha bannen weil er in der LCS gepicked wird, da sie keinerlei Ahnung haben wie sie gegen ihn spielen sollen.
Geplaced wurde ich in Gold 1, nach ein paar games wieder in Platin gewesen. Nen Promo und Divisionskip nach Plat 3 gemacht. Danach wegen Inaktivität nach Plat 4 demoted. Hab dann wieder die Promo gemacht und dabei Plat 3 geskipped, nach 2 games in Plat 2 bin ich jetzt bei 50 LP, d.h. mein MMR ist auch noch gut dabei. Also wenn ich "KEINE AHNUNG" habe, wie hab ich dann grade alle deine Argumente invalid gemacht? Spasst. Viel spaß noch down there in Bronze scrub.

Antwort #14, 03. Mai 2014 um 18:59 von RiseoftheTopsjack

Und es ist dumm sich an den LCS Spielern zu orientieren? Wo er eben ne 100 pick ban rate hat? Ich denke die LCS spieler werden wissen warum sie Kha Zix picken oder bannen.Und auch in platin ist es ähnlich,die meisten wissen dass er op ist aber es gibt eben einige unwissende ,die z.B udyr für stärker halten (dich z.B). Wahrscheinlich hast du wirklich geglaubt dass die yi frage ernst gemeint war ,dachte es wäre offensichtlich genug. Du solltest mal eher zurück in die bronze league wenn du gegen heros wie udyr verlierst bzw denkst dass der op ist wegen trick2g oder irgenwelchen streamern bei denen hauptsächlich bronze spieler zuschauen.0 % pick rate LCS naja op.

Antwort #15, 03. Mai 2014 um 19:22 von SmokeWeedEveryDayX

Leute die sich an der LCS orientieren sucken normalerweise auch. Sie meinen "hey, ich pick xxxxxxx weil er in der LCS gepicked wird, muss verdammt stark sein" gehen dann aber feeden wie sonst was. Lassen wir halt einfach die anderen Leute entscheiden wer mehr legit ist, du oder ich? Und die anderen haben bestimmt auch was zu deiner Meinung "Kha is love, Kha is life" zu sagen.

Antwort #16, 03. Mai 2014 um 19:30 von RiseoftheTopsjack

du weißt schon das Udyr erst seit Feral Flare im kommen ist und das erst in den Playoffs der LCS Feral Flare dabei ist? darüber hinaus hat Diamond ihn gespielt also keine 0% pick rate

und ich habe gerade mal bei lolking geguckt: Der meist gebannte Char ist Master Yi

Antwort #17, 03. Mai 2014 um 19:30 von gelöschter User

Du hast bei Allen Regionen geguckt >.>
Ausserdem ist Yi eindeutig broken mit Feral Flare ..

Und Kha eindeutig nicht der beste Jungler ...
Seine Ganks sind nicht so gut wie im vergleich zu Vi und Warwick etc
So gut clearen kann er auch nicht wie Yi Udyr etc

Antwort #18, 03. Mai 2014 um 20:34 von gelöschter User

ja ist doch egal, Master Yis bann rate ist trotzdem über Kha Zix, auch wenn in EUW sogar Leblenk vor ihm ist (die eh bald generft wird)

Antwort #19, 03. Mai 2014 um 22:14 von gelöschter User

Kha ist meiner Meinung nach immer noch der Stärkste Jungler, hat einfach viel mehr versatility als ein Yi.

Antwort #20, 04. Mai 2014 um 01:49 von powerhydropi

das mit der cleartime stimmt,ist nicht so hoch aber seine ganks sind die besten auf allen lanes...2sec stealth , 1000 range jump und noch den passiv slow...im vgl zu vi hat sein ultimate mit den cdr items einen viel kürzeren cd und vis ganks ohne ultimate sind schlecht

Antwort #21, 04. Mai 2014 um 11:57 von SmokeWeedEveryDayX

Dude, du bist ernsthaft eins der dümmsten Wesen die ich seit langem zu Gesicht bekomme. Vi´s ganks sind ohne Ult schlecht? WTF ihr q allein hat mehr CC als Kha zix ganzes kit, sie dealt %dmg und hat sogar nen Auto attack reset, mit Red buff mit die stärksten Ganks pre6 die es gibt.

Antwort #22, 04. Mai 2014 um 14:16 von RiseoftheTopsjack

imo finde ich Vi auch stärker als Kha'Zix, sie wird später mehr tanky und Kha'Zix kann man in nem Teamfight schnell one shooten was ja typisch ist für nen Assasinen, wo wiederum Vi lange überlebt und z.B. Ultis mit ihrer q oder r unterbrechen kann z.B. von Fiddle oder von Karthus

Antwort #23, 04. Mai 2014 um 14:52 von gelöschter User

TOpjack und real ihr beiden seid einfach mal die beiden größten lappen hier, das was ihr da geschrieben habt ist absolut bescheuert.(passt aber zu euch)Vi wird von pro spielern fast nie gespielt , der schaden ist lächerlich gering , real du lappen vi ist auch ein assassin, kha kann den q auch zwischen seinen AAs einsetzen.Ihr Q hat mehr CC als Khas ganzes Kit ,lösch deinen Account du Vollidiot.(Kha W Slow , Passive slow, Vi minimales knockback Q sonst nur ult)Der % damage wird auch von Armor reduziert und ist kein true damage d.h. es sind vllt wenns hoch kommt 4 % max health auf jedem 3ten hit WOW.Kha zix wird auch mit 2 tank items gespielt (Randuins BAnshees oder andere)und hat mit seinem Ultimate viel viel mehr tankiness als Vi und gleichzeitig einen viel höheren schaden. Außerdem hat Kha missing health damage auf seinem Q resets auf seinem E etc. Alles in allem ein viel besserer Jungler als Vi,darum wird z.B auch Kha Zix generft (weil die Mehrheit nicht so zurückgeblieben ist wie ihr) und nicht Vi oder Master yi lol. Hast noch einen Post ,schreib bitte dass du eingesehen hast ,wie behindert du bist ,danke.Dein sinnloses Versuchen diese posts "INVALID" zu machen ,klappt überhaupt nicht:) nur leute die genau so dumm sind wie du geben dir recht damit dass kha schlechter als deine aufgezählten ist(auch wenn dass auf einem forum wie spieletipps die große mehrheit ist ^^). L.A.P.P.E.N

Antwort #24, 04. Mai 2014 um 15:32 von SmokeWeedEveryDayX

wow, dass man gleich beleidigen muss weil man nicht deiner meinung ist zeigt mir das du ein extremer flamer sein musst der wahrscheinlich auch noch jeden flamet der einen fehler macht ingame

Das ist auc der grund warum viele LoL hassen, der Großteil der Community spiegelt sich perfekt bei dir wieder

Darüber hinaus wurde Vi schon generft (als sie noch krass op war) und wenn Kha generft wird, tja wir wissen was mit Kassa passierte vielleicht passiert das auch Kha

und warum muss es immer so sein was die pros spielen, die spielen halt selten Vi da sie solche champs auch selten in Soloq spielen und es da halt bessere gibt die zum team passen

da will ich nur sagen das ich Vi besser finde als Kha und werde beleidigt, meine fresse wie alt bist du das man andere meinungen nicht akzeptiert und...ich schreib mal nicht weiter sonst ist das Niveau so tief wie sonst nie

Closed

Antwort #25, 04. Mai 2014 um 17:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link