Wie übersteht man die Folter einfacher ? (Metal Gear Solid)

Ich drücke immer die O - Taste aber ich verler immer gibt es da vielleicht einen trick ?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 14:40 von Neufahrn

7 Antworten

ka lass es einfach hab i au gemacht weist du wie man auf dem gleichen spielstand neu anfängt weil bei mir geht des ned

Antwort #1, 06. September 2008 um 17:33 von gelöschter User

Ocelot sagt zwar,dass Dauerfeuer nix bringt,aber er lügt!Mach einfach Daerfeuer 0 Taste,irgendwann schaffst du es!^^

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 15:56 von Strategiemaster

ps, wenn du die folter schaffst, so 2-3 mal und dan den ketchup benutzt kriegst du am ende die stealth...lol wo das dass letzte mal gespielt hab war ich 12 und das erste mal hab ich es mit 7 gespielt und jetz bin ich 14...

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:03 von Pro--Ace

hab ne frage wie kan man auf dem gleichen spielstand neu starten weil bei mir geht des ned wenn i landen tu

Antwort #4, 01. November 2008 um 08:47 von gelöschter User

nein die Stealth bekommt man wenn man die folter aufgibt und wenn man sie übersteht bekommt man das Bandana(unbegrenzt viel munni)

Antwort #5, 14. Januar 2009 um 17:20 von p4cm4n9

genau also hier entscheidet sich quasi welches item man abstabut bei schaffen durchgang und am ende wenn du schnell bist rettet man maryl oder otacaon fährt den jeep im tunnel bei flucht

Antwort #6, 05. November 2010 um 19:33 von MaJeStYpLaY

ich habe eine frage wie kan ich die folter auf geben ich habe mgs für pc

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 11:53 von vfl-wolfsburg09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link