douq... (LoL)

Hey, suche ein zum douq bin silber 2 will sonntag auf gold kommen ^^ ich spiele adc also ein supporter wäre echt klasse :DD Heiße : OCA Nuke

PS: Spiele am meisten Lucian :DDDDD

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 19:18 von G2Phoenix

6 Antworten

Ich würde Geld darauf wetten, dass du es nicht bis dahin schaffst, wenn du dich schon boosten lassen willst^^

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 21:28 von MayaChan

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 21:34 von RiseoftheTopsjack

Thresh hidden Passive: 100% Wifesteal

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 23:17 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Spiel Graves, Lucian, Draven dann kriegst du einen hoch

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 23:54 von Cooler142700

@MayaChan , nein ich will mich nicht boosten lassen ich will nur nicht alleine spielen mein partner kann ruhig bronze sein ich will nur ein supp der weiß was er macht und nicht welche die mein farm nehmen oder engagen obwohl es klar ist das es nicht klappt oder wards setzt.

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 09:56 von G2Phoenix

Aber trotzdem: Wenn du es nicht alleine bis nach Gold in nur zwei tagen schaffst, dann muss dein Partner schon mindestens Platin, wenn nicht sogar Diamant sein, denn DuoQ mit jemanden, der maximal Silber ist wird da nicht reichen bzw wirst du dann wahrscheinlich eher abrutschen, wenn du nicht schon deutlich besser bist als deine Liga (bzw wenn dein Partner es nicht auch schon ist).

Und darüber hinaus kann ein Engage ja auch daran scheitern, dass du so defensiv spielst dass dir nicht klar ist, dass es ein Doublekill hätte werden können, wenn du entsprechend früh reagiert hättest ;)
Ich kann jedenfalls als Main-Supporter sagen, dass ich zwar auch fehler mache, aber meine ADCs machen alle mindestens genauso viele Fehler und in der Regel liegt es oft halt daran, das sie entweder overextenden (speziell wenn ich offensive Supps spiele) oder aber sie haben ne schlechte Mapawareness und wissen nicht, warum ich den gegnerischen ADC angreife, während der Supporter den Drake warded oder wenn einer der Gegner grad kein Mana hat. Dieses "Mine Random-Partner ist mist"-Gelaber beruht also durchaus auf Gegenseitigkeit ;)

Aber wenn du jetzt mit Stolz sagen kannst, dass du nie oder nur selten einen solchen Fehler machst, dann kannst du dir sicher sein, dass du mindestens auf Platin, wenn nicht sogar noch höher spielst und in dem Fall müsstest du auch alleine locker in nur 2-3 Tagen auf Gold kommen können, denn dann müsstest du so gut sein, dass selbst ein schlechter Supporter keine Hürde sein sollte um die Lane dominieren zu können.

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 10:22 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)