Warum lässt sich Bordrlands bei steam nur mit Disc starten (Borderlands)

Hallo, ich spiele Borderlands schon länger und habe es vor kurzem mit meiner steam Bibliothek verknüpft, damit ich ohne disc spielen kann. Allerdings kommt, wenn ich das Spiel starten will, die Meldung das ich die Original-disc einlegen soll. Und direkt mit Product-key lässt es sich nicht bei steam aktivieren. Daher kann ich Borderlands nur mit disc spielen. Alle anderen nicht steam Spiele die ich in die Bibliothek gestellt habe, lassen sich ohne disc einwandfrei starten.

Weiß jemand woran das liegt.

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 19:40 von Chester11

2 Antworten

nicht alle spiele sind mit stream kompatible sie werden zwar in der datenbank von steam auf deinem rechner aufgelistet. Aber weiteres nicht. Irgend wo im Internet gibt es eine liste mit allen spiele mit dennen das geht.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 20:43 von Audiogame

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich dachte das gilt wenn man solche Spiele per Produktschlüssel aktiviert, aber steam den Produkschlüssel nicht nimmt. Kommt denn dann eine Fehlermeldung, das dass Spiel nicht steam kompatibel ist?

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 22:17 von Chester11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link