Ältere Events... (Pokemon Y)

Hey Pokemon-Freunde!

Ich habe eine simple Frage: Kommt man jetzt noch irgendwie (Ohne Cheats!) and Deoxys, Meloetta und Keldeo ran? Meloette und Keldeo habe ich leider Goethes verpasst...traurig, aber wahr.
Und mein Deoxys ist wie vom Erdboden verschluckt, es war mal auf meiner Diamant Edition, aber da finde ich es nicht mehr...wie auch immer das abhanden gekommen sein mag.

LG Raphtorne

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 20:32 von Raphtorne

7 Antworten

Nur durch Tausch ich habe ein deoxys das ich tausche wenn du Interesse hast mach mir Angebote Ameisten suche ich dv pkm und shinys

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 21:41 von king-95

An DV (Babys) hätte ich zu bieten:

5x31 Dratini
5x31 eF-eM
5x31 Nebulak
5x31 Zwirrlicht
5x31 Froxy

Und Shinys nicht besonders viel:
Goldini
Staralili
Fleknoil

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 22:13 von Raphtorne

Wo sind die dvs von dratini und des Wesen und beherrscht es turbotempo?

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 22:17 von king-95

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Dratini hat alles auf 31 außer Spezial-Angriff
Attacken: Wickel, Silberblick, Drachentanz, Drachenpuls (Nicht auf Attacken gezüchtet)
Wesen: Hart

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 22:21 von Raphtorne

Sry dann net brauche eins mit turbotempo und 5 dvs und multischuppe

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 22:26 von king-95

Und sonst? Ich kann ja auch logischer Weise mehrere Pokemon von denen anbieten...

Antwort #6, 02. Mai 2014 um 22:28 von Raphtorne

Die anderen hab ich alle selbst sorry

Antwort #7, 02. Mai 2014 um 22:30 von king-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link