Hilfe! (Sims 3)

Hallo Leute!
Ich habe mir letztens die Sims drei Plus Jahrezeiten gekauft und wollte es gerade insallieren (ich habe einen Leptop von Windows 8), aber ich muss mich irgendwie auf Orgin anmelden, damit ich es anscheinend spielen kann.
Muss ich mich wirklichklich auf Orgin anmelden? Oder kann man gar nicht Sims auf Windows 8 spielen?
Bitte Helft mir, das wäre echt sehr freundlich!
LG Emi 205 ;*

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 20:54 von gelöschter User

3 Antworten

Das geht schon auf Win8, wenn es aber heißt, dass du dich dort anmelden musst, dann musst du das eben auch.

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 23:05 von Klein-A

Origin ist ähnlich wie Steam eine Bibliothek, wo du Spiele digital kaufen kannst, oder wie dein im Fachlager gekauftes Sims 3 einfach in die Bibliothek einlagern kannst. Der einzigste Unterschied ist es, dass es bei Origin wesentlich weniger Spiele zum Kauf gibt. Allerdings ist das ganze sicher, keine Sorge. Es ist leider verpflichtend das Spiel bei Origin zu registrieren, damit EA sichergehen kann, dass du keine Raubkopie hast.

Kannst dich also ruhig anmelden. Extrakosten oder sonstiges fallen nicht an.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 12:00 von RuddiLove

Ich habe auch Windows 8 auf dem Leptop und habe herausgefunden dass du dich auf Origin anmelden MUSST.Manchmal wird auch verlangt dass du dich erneut anmelden musst ,dass ist aber normal.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 10:27 von Sternchen757

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)