obey tailgater (GTA 5)

Hey leute, bekommt man den obey tailgater nur wenn man ihn von Simeon als Auftrag kriegt, oder auch per Zufall wie den Sultan?
MfG

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 20:58 von chilaxx

7 Antworten

Nur wenn Simeon ihn will

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 21:31 von flak1707

in GTA Online taucht der nur dann auf wenn die Nachricht von Simeon kommt wo der dabei steht.
Ich meine das ich ihn auch mal auf der Strasse in GTA Online gesehen habe kann aber auch einbildung sein.

Am einfachsten ist es wenn der in der SMS steht und du zwichen Golfplatzparkplatz, Richards Majestic Filmstudios Parkplatz und Vespucci Beach Strandparkplatz hin und her fährst.

Noch ein Tipp für die die es nicht wussten:

Bei der Chamberlain Gang, Ballas und Vagos auf der Strassenkante/Parkplätze stehen ja teilweise Gangautos der Gangs rum. Grün, Violett und Gelb.
Diese Autos kann man bei Los Santos Customs für viel Geld verkaufen. Mein höchstes war mal 12500$ für nen getunedten Ballas-Tornado. Geld schwankt zwichen 9850$ und 12500$.

Antwort #2, 02. Mai 2014 um 21:34 von gelöschter User

Du kannst den auch finden wenn der nicht auf der sms steht
Hat bei mir 10-15 minuten gedsuert den zu finden

Antwort #3, 02. Mai 2014 um 21:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ziemlich schade, dass man ihn nur selten antrifft. Für so eine coole Karre würde ich mein ganzes Gespartes ausgeben ://

Antwort #4, 02. Mai 2014 um 22:06 von chilaxx

Gibt es auch autos, womit ich den obey tailgater schneller finde?

Antwort #5, 02. Mai 2014 um 22:38 von chilaxx

Ich hab ihn am Flughafen gefunden...

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 08:56 von Parislicious

Obey Tailgater ist eine Limousine. Also probier mal mit Limousinen wie dem Schafter, Primo oder dem Intruder rumzufahren dann taucht er vielleicht schneller auf.

TIPP: Wenn du eine Limousine brauchst für Rennen kann ich dir den Karin Intruder empfehlen. Du kannst aus diesem Wagen den "Karin Intruder Vx" bauen den es in GTA IV als Gang-auto der Triaden gab. Mit diesem Wagen den man selten in East Los Santos finden oder fÜr 16000$ kaufen kann, kann man ganz easy Rennen gewinnen. Sogar den Enus Super Diamond schlägt man locker in solchen Rennen. Höchstens der Benefactor Schafter kann eine Gefahr sein bei Rennen. Schon lustig ein 250000$ Auto das von einem 16000$ geschlagen werden kann. Bei diesem Wagen kannst du die Wettkampffederung drauf tun und der Wagen fährt perfekt.

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)