Gm-Award des Jahres (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Bei einer Aufgabe in Hall of Fame steht das man den 24/7 Modus durchspielen und den Gm-Award des Jahres Gewinnen muss...
1. ich hab das spiel jetzt 4 mal durch / hab jetzt 100% und hab so ne Trophäe bekommen das ich nun in der Hall of Fame bin...
aber das ist nicht der Gm-Award des Jahres sonst wäre ja die Aufgabe gelöst
2. hab Wrestlemania somit 4 mal gewonnen ( mit rey mysterio, man muss ja dann Batista im First Blood Match besiegen) aber hab trotzdem keinen Gm-Award des Jahres..
daher meine Frage, wie bekomme ich ihn um die Aufgabe von Vince McMahon zu erledigen?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 14:44 von dome2112

7 Antworten

Gm heißt Generalmanager, du musst also den 24/7 Modus als Generalmanager machen. Achso, natürlich noch den Gm-Award gewinnen.

Antwort #1, 07. August 2008 um 17:39 von gelöschter User

also im generalmanager modus gewinne ich am ende den Gm-Award?

Antwort #2, 07. August 2008 um 19:06 von dome2112

jo!

Antwort #3, 07. August 2008 um 19:09 von Mike_92

habs probiert aber immer verlier ich...das is´voll schwer, kann mir jemand erklären wie es leichter geht?

Antwort #4, 08. August 2008 um 16:47 von dome2112

du musst ihn mit ecw spielen und alles simulieren, da gehts leichter

Antwort #5, 21. August 2008 um 13:12 von christoph_5

ich hab das vorgestern gespielt, habe SmackDown genommen und nur nen Rooster von ca. 10 Leuten. Denen gibst du Verträge von 6 Monaten und dann gehts los. Ich habe alles simmuliert außer den Großveranstaltungen ala SummerSlam, Royal Rumble etc. Da habe ich dann immer Titelmatche veranstaltet, hin und wieder mal so ne SmackDown Episode wenn länger kein PPV war. Klar die Einschaltquoten sind mies und deine Fans hauen ab. Aber siehe da, es kam zur WrestleMania und ich hatte nur 1 Match frei...den Main-Event! Da dann einfach nen WH-Match Lashley vs. Batista und eben gewonnen. Geht eigentlich recht fix Vince freizuschalten.

Antwort #6, 21. August 2008 um 18:51 von Chriest

ja es geht leicht vince freizuschalten, aber dann auch den gm-award zu bekommen ist viel schwerer

Antwort #7, 21. August 2008 um 19:27 von christoph_5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)