Der PokeMover mag mein Tengulist nicht ._. (Pokemon Y)

Hallo Leute :)
wie Oben bereits mehr oder weniger verständlich erwähnt, kann ich mein Tengulist von meiner Edition Weiß 2 nicht rüber tauschen.
Warum ich dieses Tengulist unbedingt auf Pokemon Y wieder haben will, liegt hauptsächlich an den Tutormoves von HeartGold (Samenbomben und Tiefschlag), den EV´s und die paar brauchbaren DV´s (31 Atk/ Init).
Nun zum eigentlichen:
- Was kann der Mover nicht an meinem Tengulist vertragen (Spitznamen hat es keinen, falls dies überhaupt was ausmacht)?
- Kann mir vllt jemand einen Ersatz anbieten? Ich bin bereit zu verhandeln ;)

Danke schon mal im Vorraus für Antworten und ggf. Angebote :D

Lg
Sythas

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 21:41 von Sythas

2 Antworten

laut pokewiki kann tengulist diese tutor attacken nicht erlernen wenn es so ist dann muss das tengulist gecheatet sein und der pokemover mag keine gecheateten pokis.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 10:40 von kuzumaki

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du musst auf die Gen 4 Attacken schauen (also Platin, HeartGold und Soulsilver/ http://www.pokewiki.de/Tengulist ,unter "Durch Attacken-Lehrer", ich weiß jetzt nicht ob da direkt dann die Gen 4 Moves angezeigt werden oder Gen 6). Da stehen diese nämlich dabei.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 19:15 von Sythas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)