Der PokeMover mag mein Tengulist nicht ._. (Pokemon Y)

Hallo Leute :)
wie Oben bereits mehr oder weniger verständlich erwähnt, kann ich mein Tengulist von meiner Edition Weiß 2 nicht rüber tauschen.
Warum ich dieses Tengulist unbedingt auf Pokemon Y wieder haben will, liegt hauptsächlich an den Tutormoves von HeartGold (Samenbomben und Tiefschlag), den EV´s und die paar brauchbaren DV´s (31 Atk/ Init).
Nun zum eigentlichen:
- Was kann der Mover nicht an meinem Tengulist vertragen (Spitznamen hat es keinen, falls dies überhaupt was ausmacht)?
- Kann mir vllt jemand einen Ersatz anbieten? Ich bin bereit zu verhandeln ;)

Danke schon mal im Vorraus für Antworten und ggf. Angebote :D

Lg
Sythas

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 21:41 von gelöschter User

2 Antworten

laut pokewiki kann tengulist diese tutor attacken nicht erlernen wenn es so ist dann muss das tengulist gecheatet sein und der pokemover mag keine gecheateten pokis.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 10:40 von kuzumaki

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Du musst auf die Gen 4 Attacken schauen (also Platin, HeartGold und Soulsilver/ http://www.pokewiki.de/Tengulist ,unter "Durch Attacken-Lehrer", ich weiß jetzt nicht ob da direkt dann die Gen 4 Moves angezeigt werden oder Gen 6). Da stehen diese nämlich dabei.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link