Wichtige Frage bitte schnell antworten! (Clash of Clans)

Ich will mir jetzt ein neues handy zulegen und wenn ich dann auf meinem neuen handy clash of clans runterlade und wieder nach der geschichte meinen namen eingebe ist mein spielstand dann wieder da?

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 22:03 von Minecraftler1411

4 Antworten

Die Scheiße musste ich auch durch machen kommt drauf an auf welchem Gerät du vorher gespielt hast.
Ich hatte es auf dem Ipad 3 auf Lvl 53 geschafft das denn jedoch kaputt ging, besorgte mir ein Samsung Galaxy s3 und jetzt kann ich meinen Account nicht weiterspielen da es nur auf Apple-Produkten GameCenter gibt . Ich musste neu einsteigen.

Wenn du ein Iphone hast, musst du dich einfach bei GameCenter einloggen dann kommen deine Daten wieder. Bei Android jedoch musst du neu anfangen was ziemlich blöd ist.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 10:59 von VanessaShady

Ok danke ich hatte nämlich ein samsung galaxy s2 + und jetzt will ich mir ein s4 kaufen danke

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 11:04 von Minecraftler1411

Wenn du dich auf einem Android mit Google+ verbindest kannst du deinen Spielstand auf deinem neuen Handy wieder aufrufen^^

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 14:46 von arkane08

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. Mai 2014 um 15:39 von Minecraftler1411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)