Unterwasser laufen. (GTA 5)

Hey Leute!

Ich versuch schon seit geraumer Zeit den Trick, Unterwasser laufen zu können, hab schon mehrere Varianten versucht, aber keine geht.

Weiß jemand von euch wie es nach patch 1.12 noch geht bzw hat jemand lust es mit mir zu machen?

Frage gestellt am 02. Mai 2014 um 23:24 von RAPID002

14 Antworten

Bei mir muss man im Auto ins Wasser fahren und dann erst aussteigen wenn der Wagen fest auf dem Grund ist

Antwort #1, 02. Mai 2014 um 23:49 von Trackblack92

Dann steigt er aus und schwimmt, das hab ich auch schon getestet, ausser es gibt ne bestimmte Stelle, wo das funktioniert.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 00:19 von RAPID002

Bei mir gings überall.Vielleicht kommst auf den Wagen an.Ich hab's mit den Übermacht Oracle gemacht.

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 06:29 von Trackblack92

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und das bei Patch 1.12 oder schon vorher?

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 13:06 von RAPID002

Nach Patch 1.12

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 13:11 von Trackblack92

Werd ich gleich mal versuchen, danke für deinen Tipp, ich hoffe er funktioniert!

Und da gibt es sicher keine bestimmte stelle wo das funktioniert?

Also ich bin gestefn mit einem Minivan vom Strand aus ins Meer gefahren, hab gewartet bis es still am meeresgrund ist und bin dann ausgestiegen und mein Charakter ist trotzdem geschwommen, anstatt zu laufen.

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 14:54 von RAPID002

Ich weiss den genauen Ort Net das war in blaine Country beim raton canyon bei der Brücke wo der Zug fährt

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 15:55 von Trackblack92

Da wo man von so einer Art Steg ins Wasser springen muss mit dem Auto? In so einen kleinen Fluss.

Antwort #8, 03. Mai 2014 um 16:45 von RAPID002

Genau

Antwort #9, 03. Mai 2014 um 17:03 von Trackblack92

Ok verstehe.

Und erst aussteigen wenn man fest auf dem "Grund" ist und nicht wenn man grade runterstürzt?

Antwort #10, 03. Mai 2014 um 18:15 von RAPID002

Erst aussteigen wenn man fest auf dem Meeresgrund ist

Antwort #11, 03. Mai 2014 um 18:48 von Trackblack92

Ok, vielen Dank für deine Antwort :D

Antwort #12, 03. Mai 2014 um 18:49 von RAPID002

Lol mal ernsthaft wofür braucht man das?!

Hab in letzter Zeit in Missionen leider zu oft diesen FEHLER!
Extrem lästig springe einfach ins Wasser um an das Missionsboot zu kommen und dann...
"KNACK" nach dem Köpper am Meeresgrund das Genick gebrochen...
cool ist des nich und unnötig noch dazu!

Antwort #13, 04. Mai 2014 um 13:11 von o_-SuNnY-_o

In welcher Mission passiert dir das?

Antwort #14, 04. Mai 2014 um 15:36 von RAPID002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)