Bauplan des Hirtenstabs (Diablo 3)

Hab jetzt Diablo 3 das zweite mal durchgespielt. In den Tipps stand das Izual den Bauplan droppt, oder der Händler in Akt 4 ihn verkauft. Hab ihn aber von Izual nicht bekommen, und der Händler hatte ihn nicht. Was hab ich falsch gemacht? Liegt es am Schwierigkeitslevel?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 08:08 von Rammstein_Else

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du den Guide gelesen hast, den ich geschrieben habe, da habe ich aber extra geschrieben, dass der Guide NUR für die Konsole gedacht ist.

Das mit den Händler zb, kannst du völlig vergessen. Den Plan hat er nur verkauft, um den Stab aufzuwerten, damit du zb auf Inferno den Stab nutzen kannst, aber die alten Schwierigkeitsgrade, existieren auf dem PC gar nicht mehr.

Izual droppt ihn weiterhin, aber die Chance ist nicht 100%ig. was ich ebenfalls im Guide geschrieben habe.

Kurz:
Versuche Izual immer wieder zu erledigen, irgendwann droppt er ihn.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 13:11 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ups. Hab ich nicht richtig gelesen, Sorry :)
Muss ich also das gleiche Spiel machen wie bei dem Regenbogenwasser. :) Hab ich auch einige Male laden müssen.
Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 18:28 von Rammstein_Else

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link