Paar Fragen zu Shaymin (Pokemon X)

Hi,
Wie es schon obeb steht hab ich paar fragen zu Shaymin.Ich hab Shaymin noch nicht aber wenn ich es hab muss ich folgendes Wissen:

1.Wenn man Shaymin in die Zenitform mit der Gracidea bringt,hat es dann erhöhte Statuswerte?

2.In der Zenitform hat es ja die Typen Pflanze und Flug.Dadurch bekommt man mehr schwächen,aber auch ein paar Resistenzen.Welche Form wäre besser?

3.Wenn man Shaymin in die Zenitform bringt,bleibt es für immer so oder kann man es deaktivieren/begrenzte Zeit.

4.Welche der beiden Formen empfiehlt sich besser? Die Landform oder die Zenitform?

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 09:39 von Lol-Builder

9 Antworten

1 . Ja hat erhöhte werte
2. Ich persönlich finde die Zenitform besser
3. Man kann mit der Gracidia Blume die Form jederzeit wechseln
4. Kommt drauf an welche form dir besser gefällt

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 13:33 von gelöschter User

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 15:08 von LorenorZorro93

Ok danke euch beiden^^

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 15:49 von Lol-Builder

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Willst du ein shaymin haben

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 15:52 von gelöschter User

Ja eig.schon aber hab im Moment paar Legis die ich erst klonen müsste,aber ich hab mich schon mit jemandem verabredet falls ich die Gelegenheit habe Suicune zu bekommen da ich für Suicune eins bekommen werde.Aber trotzdem danke:)

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 16:19 von Lol-Builder

Achso okay suche unbedingt mew oder victini und ein lohgocknit hab ich auch noch

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 16:21 von gelöschter User

Das mit Mew ist schwierig da soweit ich weiß Mew Events nur in Japan gibt oder in Deutschland bereits abgelaufen sind:D Viel Glück bei der Suche.

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 16:34 von Lol-Builder

Hab ein Shiny Mew 6*31DV JAP aber ich leih es euch nur zum klonen aus wenn ihr mir z.B. ein shiny Rayquatza 6*31DV klont das ihr das auch könnt und nichts schif geht

Antwort #8, 03. Mai 2014 um 16:38 von LorenorZorro93

Ich möchte kein shiny sondern ein normales

Antwort #9, 03. Mai 2014 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link