Welches DLC? (Fallout 3)

Hallo liebe Leute,

Ich habe in letzter Zeit leider ziemlich viele "Ehem" auf Spieletipps gefunden, die nicht richtig geholfen haben. Entweder haben sie mich auf einer unverständlichen Seite weitergeleitet, oder irgendein unnötigen Müll geschrieben.. Deswegen im voraus: BITTE NUR ANTWORTEN DIE DIREKT DIESE FRAGE BEANTWORTEN!

Am Sonntag wollte ich mir Dead Space 3 und wohlmöglich auch Fallout 3 holen. Da ich aber noch 5 Euro übrig habe, wäre es möglich noch 1 DLC zu holen. Welches würdet ihr mir da empfehlen?

Ich rate selber zu Mothership Zeta und Point Lookout, da dies meines Wissens nach die größten DLC's gewesen sind. Doch leider reicht wie gesagt nur ein einziges DLC.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 10:11 von RuddiLove

2 Antworten

Mir persönlich gefällt Point Lookout am besten. Klar, Mothership Zeta hat bessere Waffen und die seltene Alien-Energiezellen, aber mir gefällt einfach die Story von Point Lookout besser. Die anderen DLC´s kann man ja nachkaufen, wenn man wieder flüssig ist. ;)

Greetz

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 15:52 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hol dir doch einfach die GOTY für´n Zehner im Handel. Dann haste alle DLC´s und bist meiner meinung nach nicht an Steam gebunden.

Zu deiner frage, ich fand Point Lookout auch besser und stimmiger als dieser Alien quatsch.

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)