Lohnt sich noch das spiel zu holen? (MH 3 - Ultimate)

Hey hab eine frage und zwar lohnt es sich zu holen ich hatte Mh3 für Wii gehabt und das hat richtig Spaß gemacht und war JR200 hatte alle rüstungen alle Waffen viel Geld usw aber bei der wii ist ja der online Server abgeschaltet worden und man kann nicht mehr online spielen find ich sehr schade, habe dafür meine ps3
mit Cod u.a Auch Hs und so verkauft für Wii U und für Mh3U und Lohnt sich das Spiel noch zu holen? Und wird es auch mal eine gewisse Zeit geben dass auch Nintendo Wii U den online Server ab schaltet?

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 10:13 von Slawik-_-

5 Antworten

Mein Gott, wie oft wird diese verdammte Frage noch gestellt.
Es lohnt sich, Ende. Server wird's lang genug noch geben. Für weiter Informationen, such bei Google.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 11:30 von gelöschter User

Ja diese Frage ist meiner Meinung nach sinnfrei. Die Server gibt es was weiß ich wie lange noch..Wenn du dir Mario Kart 8 holen möchtest, dann kriegst du MH3U eh gratis. Musst nur den Code welches im Spiel drinne ist einlösen und dann eins von ich glaube 10 Spielen aus suchen.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 15:49 von Extr3mZock3r

Wie bekomme ich Mh3u kostenlos?Wen ich mir Mario kart 8 hole o.O

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 19:58 von Slawik-_-

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also, es gibt eine besondere Aktion. Wenn man sich Mario Kart 8 kauft, gibt es einen Code dazu, den man einlösen muss und dann eins von 10 Spielen sich frei downloaden kann. Darunter Monster Hunter 3 Ultimate.
Code kann man hier einlösen https://www.nintendo.de/NOE/de_DE/club_nintendo...
und es wird auch wahrscheinlich eine Frist geben, also beginnt ab Release des Spiels.

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 20:03 von gelöschter User

Aso ok hmm ich kann mir leider net downloaden weil ich Basic pack habe und da habe ich 2500+ MB Speicherplatz aber mh3u benötigt +7000 :(( naja egal dann kauf ich es mir so mh3u

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 09:10 von Slawik-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link