Win7? (Fallout 3)

Ich bins nochmal. Habs leider nicht mehr geschafft, die Frage in meiner anderen zu packen. ^^

Ist glaube ich selbstverständlich, allerdings wollte ich noch eine Bestätigung. Laut Steam ist F3 nicht mit Win7 kompatibel. Stimmt das? Denn FNV läuft auf der gleichen Engine, und dass geht ja schließlich auf Win7. Habe auch mal gelesen, dass es teilweise auf Win7 läuft, allerdings ständig ab abschmieren ist. Gibts dazu einen Lösungsweg?

Sorry, wenn die Frage etwas dämlich ist. ^^

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 10:15 von RuddiLove

2 Antworten

Guck mal drei Fragen unter Deiner (Spiel friert ein), da ist die Lösung.

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 10:20 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Win 7 ist nicht das Problem. Eher die rechner mit ich sag mal gut verbauten komponenten können probleme bereiten da es schon ein älteres Speil ist und diese oftmals nicht unterstüzt werden wie zb ein Quadcore Prozessor.

Das ini ändern bewirkt das nun Zwei statt nur einem Kern genuzt wird und damit die auslast besser verteilt wird. Ich kanns dir nur raten dies abzuändern wenn du einen Dualcore oder besser hast. Win 7 hat damit nichts zutun! Eigentlich sollte Fallout 3 genauso laufen wie New Vegas bei dir, da die anforderungen deines Pc´s dieses spiel erfüllt und sofern falls erforderlich, die ini ändern. Grüße

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)