Versteinerter Drachenknochen (Dark Souls 2)

Habt ihr zufällig ein paar Fundorte im Kopf? Und zwar VOR Schloss Drangeleit (schreibt man das so?)
Zwei habe ich aus dem Schattenwald bei dem Riesenbaselisken, dann ist wohl noch einer in der Lichtsteinbucht Tseldora, im Gebiet vor Freya - glaube ich.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein. Euch?

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 11:27 von 2happy

6 Antworten

ne... mir jetzt leider auch nicht. vllt noch einen iwo unten im heiligengrab... bin aber nicht sicher. aber wegen einem würde es sich wahrscheinlich eh nicht rentieren?^^ erst nach schloss drangleic (;D) dann im drachenhorst gibt es einige (entweder als drop der Drachen oder rumliegend...). dort hab ich sie einfach dann im ersten playthrough auf 99 gefarmt :D

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 11:44 von Blackwizard

Google ist dein Freund:

- Schattenwald: Vom dritten Leuchtfeuer aus (Überschattete Ruinen) seht ihr eine Kiste oberhalb, wenn ihr dem Weg nach vorn folgt. Von der Ebene mit dem Riesenfrosch aus könnt ihr dorthin springen.
- Nach dem Sieg über den Riesenfrosch an sich.
- Türen des Pharros: in einer Truhe, wenn man vom Leuchtfeuer "Gyrms Rast" aus dem unteren Weg in Richtung des Königlichen Rattenprüfers folgt.
- Lichtsteinbucht Tseldora: Nach dem unteren Leuchtfeuer in der Nähe von Ornifex' Werkstatt geht ihr nach draußen und schaut euch rechts bei dem Sandberg um.
- Verlorene Festung: wenn ihr mit dem Festungsschlüssel aus dem Mondturm die Zelle neben Straid aus Olaphis durchsucht.
- Eisenschloss: Im Gebiet vor dem ersten, optionalen Boss könnt ihr an dem Ventil die Flammen innerhalb des Ofens abdrehen. Drinnen findet ihr einen Knochen.
- Schrein von Amana: im Gebiet kurz nach dem dritten Leuchtfeuer und vor der Sangesdämonin. Hier die Priesterinnen töten und die Umgebung absuchen.
- Gruft der Untoten: im Raum mit dem zweiten Leuchtfeuer (Untotengraben) bei einem Skelett.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 12:03 von gelöschter User

Nicht nur google, du bist jetzt auch mein Freund :-)
thx!

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 12:12 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Danke, jetzt bin ich aber "happy" :)

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 13:26 von gelöschter User

Die weißen Männer mit der blitzkeule und der gelben Maske glaub schloss Draclei oder so dropen die Dinger auch recht häufig

Antwort #5, 04. Mai 2014 um 22:05 von Antiki

Nein, das sind die Akolyten in Aldias Festung.
Die Frage war übrigens wie man an Knochen VOR Schloss Drangleic kommt.

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)