Minecraft Version Changer (Minecraft)

Hallo Spieletipps member ich habe die Minecraft Version 1.7.9 und schaue zurzeit das Let's Play Minecraft von Gronkh #200 und folgend wo er die minecraft beta 1.4 spielt. Ich wollte mir auch die Minecraft 1.4 spielen und habe mir daher mehrere version changer geholt aber keiner funktioniert richtig :/ ich habe bis jezt den changer von team craften und MVC.jar versucht doch keiner von beiden funktioniert deswegen meine frage kann mir jemand einen link von einem zuverlässigen Minecraft Version Changer geben oder einen Link wo ich Die Minecraft Beta 1.4 downloaden kann wäre echt cool danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 12:36 von redbull2

1 Antwort

versuchs doch mal mit dem normalen minecraft louncher :D

1. louncher starten
2. unten links auf edit profile klicken
3. bei Use version, deine bevorzugte version aussuchen
4. auf save profile klicken
5. auf play klicken :D (du siehst unten rechts im louncher dann stehen: download and play >version<)
das downloadet das dann, wenn du play drückst ;D

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 16:05 von MfourX_DerEinzige

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)