Spinner (Pokemon X)

Ich wollte mal nach eurer erfahrung fragen welcher euer lieblings spinner ist, bitte sagt nicht "es soll in dein team passen," ich will einfach mal eure erfahrung hören.

LG

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 13:35 von kuzumaki

7 Antworten

Ich benutze Forstellka gerne als Spinner^^

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 13:44 von gelöschter User

Ich benutze meistens Starmie oder Stalobor, die sind beide sehr gut

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 14:18 von Neyc

Tentoxa, Stalobor geht bei mir irgendwie immer direkt drauf xD...

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 14:35 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein Spinner ist immer Geradaks.Keine Ahnung wieso aber dieses Pokémon hat es mir einfach angetan.Es ist stark dazu.

Hier mal starke Attacken die es erlernt: (eine Combo: Erholung (Lv. 53) u. Bauchtrommel (Lv. 59) (Ich entfehle dass es Maronbeere trägt) ) Lv. 47 : Schlitzer u. Lv. 1 (Beim Attacken-Erlerner) : Knuddler

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 16:33 von gelöschter User

...Weil Geradaks ja Turbodreher kann, nich?

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 16:36 von gelöschter User

Yep! Das stimmt.

Antwort #6, 03. Mai 2014 um 20:21 von gelöschter User

Das war ironisch gemeint... Geradaks kann Turbodreher nicht erlernen...
...btw. Geradaks mit Schlitzer anstatt Turbotempo zu spielen ist verschwendetes Potenzial. Obwohl das Ding sowieso kaum irgendwelche Stärken hat...

Antwort #7, 03. Mai 2014 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link