Ein paar Fragen. (Pokemon X)

1. Wenn ich bei Fermicula (mit VF Schnarchnase) Zwango einsetze auf ein Zoroark, was sich wie bekannt in das letzte Pokemon im Team verwandelt, was passiert ? Und wie ist das bei Durengard mit Taktikwechsel ?
2. Hält der Effekt von Horrorblick noch an, wenn ich diese Attacke eingesetzt hab und mein Pokemon besiegt wurde ?
3.Wieso Finde ich kein eF-eM in der Kontaktsafari mit VF Thelepathie ? Und warum auch nicht bei Bidiza mit VF Gefühlswippe ?
4. Wieviele Kämpfe gibt es bei Super-Einzelkampf, bis man wieder der Chatelain ( oder wie auch diese heißen) begegnet ? Und gibt es auch noch mehr Schwierigkeitsstufen ?
5. Wie bekommt man ein Galagladi mit VF Redlichkeit ?
6. Bekommt Dragoran die Fähigkeit Multischuppe, wenn man Dragonir mit VF in der Kontaktsafari fängt und dieses Entwickeln lässt ?

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 13:57 von Mickey2511

2 Antworten

3.) weil du noch nicht lange genug gesucht hast ^^
5.) kirlia mit telepatie in der ks männl. entwickeln und tada!
6.) Ja, wie sonst?

LG Lino

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 14:05 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. Zoro verwandelt sich zurück und hat fortan Schnarchnase... Durengard bleibt in der form die es zu der Zeit hatte...

2. verschwindet die Ursache, verschwindet auch die Wirkung.

3. Für VFs muss der Host der Safari die Liga durch haben, sprich du musst drei Pokes fangen können.
Ist das der Fall, haste einfach Pech.

4. Die Kämpfe sind endlos und je weiter du kommst, desto "schwieriger" wirds.

5. Indem du ein Kirlia mit VF Telepathie entwickelst... obviously...

6. Ja...

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 14:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link