Das beste Versteck vor Polizisten! (GTA 5)

Was ist, euer Meinung, das beste Versteck? Meiner Meinung nach, ist es das Los Santos Customs. Mithilfe eines Autos könnt ihr euch drinnen verstecken. Fährt das Auto unter die Garageneinfahrt und ihr könnt reingehen. Dann im LSC verstecken und die Polizei verschwindet. Am besten ist LSC am LA MESA-Platz (bei der runden Autobahnaus/einfahrt)

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 14:08 von gelöschter User

4 Antworten

Bei der bahn in dem 1 haus vonx Franklin ist eine straßenbahn fahr mit dem auto auf die schienen und irgend wenn du auf den schienen weiter Richtung Wüste fährst kommt nach einer kurzen strecke ein tunnel dort fährt die bahn rein um zu drehen fahr am besten direkt da hin wo sich die gleisen teilen da kommst aus jedem Fahndungslevel raus

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 11:03 von timdegu

also ich hab es immer so gemacht, egal ob story oder online...wenn du mitten in der stadt bist und gleich 3-5 sterne bekommst,...dann einfach in die gebirge hoch fahren!

raus aus der stadt, fern von strassen, irgendwelche hügel/berge hinauffahren...
das klappt...( auch wenn Poli Heli hinter dir her sind...)

Mein Tipp ;)

Antwort #2, 07. Mai 2014 um 14:24 von erolcuk

Am effektivsten sind U- und (lange) Eisen-Bahn-Tunneln. Schafft man es Zugriff zu einem Flugzeug oder U-Boot zu bekommen, wird man die Sterne i.d.R. ebenfalls schnell los. Achja, auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, hat sich bei mir auch schon als sehr effektiv erwiesen (spätestens wenn dieser in einen Tunnel einfährt).

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 17:03 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
mount chilliad

Antwort #4, 15. Mai 2014 um 18:57 von conus32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link