DINGE die in Mario Golf 3DS und Mario Tennis 3DS mich SEHR stören ! (Mario Golf - World Tour)

Es geht nur noch darum mit einer Mii "Geld" zu verdienen um irgendwelche Kleidung oder Sportausrüstung freizuschalten !

Es gibt leider gar keine Handlung mehr wie sie früher auf dem Gameboy Colour oder Gameboy Advance mal gegeben hat . Man konnte Level für Level aufsteigen für die man Erfahrungspunke sammeln musste und es gab eine vollständige wenn auch leider eine sehr kleine Welt zum erkunden. Außerdem gab es eine richtige Spielfigur, diese Mii sind für mich nichts weiter als ein hässlicher penetranter Virus da diese lästiger weise so gut wie in jedem Spiel dabei sind.
Mir ist aufgefallen das die genannten 3DS-Spiele genauso gemacht worden sind wie die Spiele für N64 und den Gamecube, es geht nur noch darum Sportspiele mit Mario und co. spielen zu können, es geht außerdem nur noch darum alles in 3D-Grafik wie auf den Heimkonsolen spielen zu können, aber besser wurde es NICHT sondern vielmehr wurde DARRAUF wert gelegt das alles hübsch und bunt ist aber mit sehr viel weniger MÖGLICHKEITEN. Man soll also für ein Spiel 45 Euro zahlen das auf grund der genannten Dinge die FEHLEN eigendlich nur noch die HÄLFTE wert IST.

Wie es außerdem aussieht wurde eine weitere Möglichkeit gefunden das Geld aus den Taschen zu ziehen und die nennt sich DLC.

Früher war alles besser ! (Ein sehr alter Spruch, aber er trifft hier VOLL ins "schwarze") !

PS: Man konnte beim "aufleveln" bestimmen in welchen Bereichen sich die Spielfigur verbessern soll, auf diese Weise hatte Jede oder Jeder eine eigene Inviduelle Spielfigur mit ihren Stärken und Schwächen. Die Möglichkeiten sind sehr viel größer als bei einer dieser "Vogelscheuchen".
(Ich meinte damit die Mii-figuren) !

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 14:55 von Perfektionistin

2 Antworten

Wieso hast du das nicht als Rezension geschrieben?

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 20:02 von Grenoble

Dieses Video zu Mario Golf - World Tour schon gesehen?
Was ist eine "Rezension" ?

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 14:58 von Perfektionistin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Golf - World Tour

Letzte Fragen zu Mario Golf - World Tour

Mario Golf - World Tour

Mario Golf - World Tour spieletipps meint: Akkurate Melange aus fröhlicher Parodie und seriöser Golfsimulation - erstklassig unterfüttert von einem tollen Rollenspielmodus. Langzeitspaß garantiert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Golf - World Tour (Übersicht)