Arma 2 Operation Arrowhead lässt sich nicht starten! (Arma 2)

Hallo! Ich habe mir neulich über Steam das Arma 2 Paket Combined Operations gekauft um DayZ spielen zu können. Das Paket beinhaltet Arma2, Arma2 Operation Arrowhead, Operation Arrowhead Beta und die DayZ Mod. Nach dem Download gab es jedenfalls ein Problem: Arma 2 lässt sich ohne Probleme starten, doch wenn ich versuche Operation Arrowhead zu starten erhalte ich immer die Meldung " Arma 2 Operation Arrowhead funktioniert nicht mehr". Also kann ich DayZ nicht spielen.

Falls jemand eine Lösung oder eine Idee hat würde ich mich sehr freuen. Falls ihr mehr Infos braucht fragt mich einfach hier.
Danke!

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 15:41 von xlucx

2 Antworten

hol dir einfach DayZ Standalone kostet bei steam 23,99 euro
ist 1. besser,weil es da noch um Survival geht und nicht nur Looten und Durchrushen wie in der Mod
2. Die DayZ Mod ist Grafisch auch nicht grad der Brüller und du gibst fast 35 Euro für ein Spiel aus wo du eh nur die Mod zockst,ist Geld verschwendung
3. In DayZ Standalone kommen wenigstens alles nach und nach neu nicht direkt wie in der Mod alles rein geklatscht

wie gesagt hol dir lieber die DayZ Standalone und spiel die lieber..macht mehr spaß zwar inner Alpha aber sie Funktioniert super :)

MfG

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 17:36 von NasScar

Naja ich würde nicht sagen das die standalone besser ist, klar hat sie bessere Grafik und mehr survival feeling aber man hat hald noch keine Fahrzeuge was auf die Dauer ziemlich langweilig werden kann ewig dur die pampa zu rennen... die standalone hat Vorteile und Nachteile, genau wie die mod da ist hald die frage was man will... aber es ist jeden seine Meinung ich spiele beide Versionen je nachdem worauf ich Lust habe ;)


Zu deiner Frage. .. versuche mal die Operation arrowhead beta zu starten und dann nochmal die normale...
Sonnst versuche es mit dem dayz Commander (Google und YouTube fragen, ist ganz easy)

Hoffe ich konnte helfen...


Ps: http://www.clans.de/seal-team-three
Schau vorbei wenn es dich interessiert und vl bewirbst du dich ja ;))

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 20:22 von Nero1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)