Event Pokemon gesucht (Pokemon Y)

Ich brauche folgende Event Pokis:
-Arceus
-Jirachi
-Mew
-Genesect
-Meloetta

Ich kann folgendes anbieten:
Zuchtreste:
-Rotom 4*31 mäßig
-Zapplardin 4*31 ruhig
-Evoli 4*31 kühn eggmove wunschtraum
-Gramokles 4 und 5*31 mutig
-Kaumalat 5*31
-Panflam 4*31 hart vf donner und feuerschlag
-Draschel 5*31 froh drachentanz
-Nebulak 4*31 scheu
-Kaumalat 5*31 froh vf
-Toxiped 5*31 froh vf
-Dratini w 5*31 hart vf drachentanz wasserdüse turbotempo
-Kindwurm 5*31 froh drachentanz und hydropumpe
-Flemmli 4*31 hart vf (m und w)
-Kastadur 2*31 forsch mit egelsamen und tarnsteine

Legis:
-Reshiram
-Zekrom
-Kyurem

Shinys:
-Evoli w mit Wunschtraum
-Shadrago
-Kobalium

Sonstige:
-Ramoth lv100
-Rihornior
-Metagross
-Abra mit vf
-Gramokles (jap) 4*31

Sollte jemand die oben genannt Event Legis und an einem meiner übrigen Pokis Interesse haben, schickt mir euren FC und InGameNamen per PN und addet mich für den tausch. Mein FC 3093-7949-4953 InGame Mathias. Sie sollten deutsch oder englisch sein

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 16:27 von Game_Fan123

6 Antworten

Ich habe arceus, meloetta und genesect und habe Interesse an dem shiny evoli

Antwort #1, 03. Mai 2014 um 16:41 von TheFiniRock

Gibst du alle drei her? Falls ja, was willst du noch dafür? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du alle drei gegen das eine tauschst.

Antwort #2, 03. Mai 2014 um 16:43 von Game_Fan123

Jirachi brauch ich nicht mehr, Danke an JesusJ

Antwort #3, 03. Mai 2014 um 17:44 von Game_Fan123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was möchtest du für das kindwurm?

Antwort #4, 03. Mai 2014 um 19:33 von Ezio-Auditore1989

Eines der ober genannten Event Legis außer Jirachi (nur deutsch oder englisch)

Antwort #5, 03. Mai 2014 um 19:40 von Game_Fan123

Ich brauch noch ein Deoxys (um mein japanisches zu ersetzen).
Zu meinen Angeboten füge ich bei Zuchtreste noch hinzu:
-Viscora, 4*31, Wesen Forsch, mit VF

Antwort #6, 04. Mai 2014 um 01:48 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link