op item kombos (Binding of Isaac)

kann mir einer ein paar op item kombis sagen? z.B. wie man unendlich rerollen kann (mit welchen items) oder übelst dmg macht



DANKE :)

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 16:28 von BestFriend245

1 Antwort

Ich würde dir Mom's Knife, Choclate Milk, Pentagram, Max's Head, Bloodbag und The Number One oder Sad Onion sagen, aber es ist schwer die Items zu kriegen außer du bist Isaac oder einer mit dem Item The Dice (The D6). Wenn du auch fast unsterblich sein
willst würde ich dir noch Guardian Angel mit 1-2 Cube of Meat und einer Fliege empfelen. Das ist für mich die beste Item-Kombo die ich hatte. Hast du auch Wrath of the Lamb, dann würde ich dir mehr sagen können. Dann kannst du z.B. das Item The Habit mit D6 nehmen und statt einer Fliege das Item Sacrificial Dagger nehmen. Aber bist du einer der Seelenherzen mag würde ich dir noch den Charakter Eve mit Mom's Pearl und Mitre empfelen, weil die Seelenherzen dann öffter kommen als bei anderen Charakteren.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 13:09 von Curz

Dieses Video zu Binding of Isaac schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Binding of Isaac

Binding of Isaac

The Binding of Isaac spieletipps meint: Durch monsterverseuchte Räume kämpfen und Schätze horten. Abenteurer und Zelda-Fans sind mit diesem Spiel gut bedient.
78
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binding of Isaac (Übersicht)