Silberlos bei Nekoth (MH Freedom Unite)

könnt ihr mir tipps geben wie ich bei dem schnell rathalosrubine bekomme?
also welche fähigkeiten, was muss ich bei ihm zerschlagen und muss ich ihn Töten oder fangen?
P.S. stimmt das wenn man eine Blitzbombe wirft wärend er auf mich zu fliegt er dann beim runterfallen einen Rathalsorubin dropen kann.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 17:07 von Pisces5000

4 Antworten

Ja das mit den blitzbomben stimmt, es bleibt aber trotzdem selten. Rathalos rubine sind leider viel zu selten um sie zu wie gravios hirnstämme zu farmen. Du kannst die chancen jedoch erhöhen indem du zum einen den G-Stufen Rathalos machst und zum anderen den schweif abschneidest und ausnimmst. Das mit der Blitzbombe machst du natürlich auch, aber es gibt leider keine mir bekannte Methode um besonders leicht an die rubine zu kommen.

MfG Serpicnate

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 11:51 von Serpicnate

leider bin ich noch nicht bei G-rang aber ich mach die aufgabe wo ich den silberlos und die goldian besiegen muss.
gibt es eine rüstung (die man im highrank machen kann) die glück dabei hat? weil ich hab nur die schwarze rüstung mit glück doch ich hab alle slots für die schicksals juwele gebraucht. die rüstung sollte möglichst schnell machbar sein, weil ich will nicht items sammeln die so selten sind wie ein rathalosrubin.
P.S. welche waffe sollte ich machen (welche ist dann später am nützlichsten) die
Errötende Dame ( 864 angriff + 220 drachen eig. + 10 verteidigung und blaue schärfe) oder
den Ewigenvernichter (672 angriff + 520 dracheneig. und grüne schàrfe)?

Antwort #2, 04. Mai 2014 um 12:12 von Pisces5000

Mit Rüstungen kenn ich mich leider nicht gut genug aus aber bei den waffen muss ich sagen dass ich keins von beidem nehmen würde. Besorg die lieber ein Schwert mit Donnereigenschaft wie z.b. Das khezu schockschwert oder die donnerverbesserung vom eisenkatana (name vergessen xD) weil die beide ein grösseres potenzial haben, d.h. Das du sie zum einen einfacher und öfter verbessern kannst und zum anderen dass du sie auch bei nicht-drachen monstern die donnerschwäche haben einsetzen kannst also hast du ein grösseres einsatz gebiet.

PS: Schau wegen der rüstung hier vorbei: http://minegarde.com/wip/armorskills.php

MfG Serpicnate

Antwort #3, 04. Mai 2014 um 12:42 von Serpicnate

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Eisen katan------>eisen katana gospel---->Eifriges hackbeil---------->Teufelsklinge
die letzten beiden haben donnereigenschaft

Antwort #4, 25. Mai 2014 um 09:25 von Scaler99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)