Hacker, Lagg oder... (NfS World)

Also folgendes, ich beobachte seit neusten das egal ob das Rennen für mich gut läuft oder nicht das ein Fahrer mitmal mit Voll Speed nach vorne fährt und dann auch schon gar nicht mehr auf der Karte zu sehen ist und man selbst damit zu kämpfen hat vor Ablauf der Zeit überhaupt noch das Ziel zu erreichen.
Grade bei dem Drag Races merk ich das, von 5 Fahrern fahren 4 normal los und je nach dem wie diese schalten können gehts dann auch aus aber der 5te ist schon seit 2-3 sekunden im Ziel.

Kann mir das mal einer erklären, denn so langsam hab ich kein Bock auf solche Drecks Hacker.

Frage gestellt am 03. Mai 2014 um 17:09 von DeSoya

1 Antwort

ja da gibts nichts mehr zu erklären das sind beschissene hacker dies leider auch gibt aber nicht sooo viele ^^ man muss halt nur fahren können dann kann man auch den ein oderen anderen hacker abhängen ;)

für weitere fragen bewirb dich in meiner crew in fb BlackHawkCrewGermany
oder direkt in world CMPUUNKK wir sind alle deutsche in der crew ;) und sehr gute fahrer

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 13:03 von andyx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link